FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon devante » 06.04.11 @ 15:38

Jure Jerkovic hat geschrieben:ich tippe auch auf zouaghi als xavier-ersatz, aber ich hoffe auf buff - oder nafkha. allerdings könnte nafkha wohl eher sillä als xavier adäquat ersetzen.

und zum kuckuck mit diesem kukuru!

wieso kommt ihr immer wieder mit diesem nafkha? spielt der so grossartige spiele in der U21 oder wieso wollt ihr den sehen?
BORGHETTI

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 06.04.11 @ 15:38

devante hat geschrieben:dieser hat mich bis jetzt genau in einem (!) spiel überzeugt, da gefiel mir doch der herr buff viel besser......

Hat in seinem letzten Spiel einen RIESEN SCHEISS zusammengekickt, also keine diskussionslose Alternative. Aber da wir ja verschiedene Optionen für diese Position haben, hoffe ich, dass sie von Fischer mit dem Mann besetzt wird, der am wenigsten lang im Ausgang war am Samstagabend. Halt so wie's bei uns üblich ist.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.04.11 @ 16:22

devante hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:schade, d.h. wohl Saisonaus für Margi... vielleicht die Chance für Chaker/Barmettler oder Buff??

natürlich schade, ja.
andererseits die chance für andere, sich zu beweisen.
ich denke da insbesondere an den techniker kukuruzovic!

dieser hat mich bis jetzt genau in einem (!) spiel überzeugt, da gefiel mir doch der herr buff viel besser......

stimmt, bis anhin ist er nicht sonderlich positiv aufgefallen.
ich denke jedoch, dass er enormes potential hat, insbesondere als #10.
buff ist defensiver. ihm gehört so oder so die zukunft!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.04.11 @ 17:13

ok, da sind wir uns ja einmal mehr einig :)

wie wäre es, mal Schönbi als 10 einzusetzen, von den technischen fähigkeiten (und von der schusstechnik her) sollte auch er diese position spielen können, denkt ihr nicht? Ist der eigentlich wieder fit?
BORGHETTI

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 06.04.11 @ 17:32

Schönbächler ist viel zu offensiv und phyisch zu schwach für diese Position. Margi spielt Achter, nicht Zehner, das scheinen viele zu vergessen!! Der einzige, der für diese Position im Moment in Frage kommt, ist O.Buff. In diesem 4-4-2 braucht es im ZM immer einen Kreativmann neben Aegerter. Dieser Mann muss aber auch eine gewisse Zweikampfpräsenz aufweisen. Und sorry, Zouaghi ist ja wohl nicht euer Ernst? Dann hätten wir Zouaghi/Aegerter im ZM, und NULL Kreativiät. Chaker ist als einziger echter Sechser, wie es Aegi in dieser Saison spielt, bestens geeignet. Aber auf keinen Fall für die kreative Rolle. Auch Kuki ist da einfach zu limitiert. Wenn Fischer nur ein bisschen Fussballsachverstand hat, setzt er Buff ein auf dieser Position!
Dieser Ausfall wird uns aber so oder so ganz fest schmerzen, das werden auch die Margi-Basher merken. Ohne spielt der FCZ immer schlechter in dieser Saison, mit ihm steht und fällt das Spiel von uns.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

player165

Beitragvon player165 » 06.04.11 @ 17:34

Mogli hat geschrieben:
player165 hat geschrieben:Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will?

ich parkiere meist beim krematorium sihlfeld (kreuzung albisriederstr. - ämtlerstr.) Dort kannst du bedenkenlos gratis parkieren... hatte auch noch nie probleme einen parkplatz zu finden wenn ich etwa 15min. vor Spielbeginn dort eintraf. (beim derby jedoch nicht so empfehlenswert)

Wieso ist es beim Derby nicht empfehlenswert? Ich werde eh früher da sein - 2 bis 1 Stunden davor, kommt drauf an, aber um 15:00 sicherlich.

Danke Euch für die Antworten!

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 06.04.11 @ 18:08

Wie wärs mal offensiver

-------------------Leoni-----------------
Koch-------Beda---------Tex----Magnin
--------------------Agerter--------------
Nikci-------------Buff-------------Djuric
----------Mehmedi---Chermiti---------

Zurück zu „Fussball Club Zürich“