hope hat geschrieben:also: ich bin mit den meisten hier einverstanden. Wir haben den besten Trainer der Welt, wunderbare, fähige und motivierte Spieler, ein wirkliches Zugpferd als Captain, einen super Torhüter, den teuersten Ersatzstürmer aller Zeiten, die schönsten Fans, nur........................die blöden Gegner wollen das einfach nicht einsehen, schiessen in jedem Spiel ein Tor mehr als wir, eigentlich eine Frechheit.
Ich bin auch gegen radikale Massnahmen im jetzigen Zeitpunkt. Aber in die allgemeine Euphorie, der Favre und die Zeit werdens schon richten, mag ich auch nicht einstimmen. Schöne Worte haben wir jetzt genug gehört. Wenn Favre davon spricht, es daure über Erwarten lange, bis die Mannschaft zusammenwächst, dann müsste er jetzt handeln und die Elemente entfernen, die diesen Prozess stören. Es braucht alles seine Zeit, das sehe ich auch ein. Aber auf dem letzen Platz dürfen wir mit dieser "Mannschaft" nicht liegen. Bei allem Verständnis! Taten, sprich Punkte sind jetzt gefordert, nicht Worte, sonst verkommt alles zu leeren Phrasen, zu X-mal gehörten schönfärberischen Durchhalteparolen, die mich langsam aber sicher zum Kotzen bringen. Ich möchte jetzt endlich einmal eine engagierte Mannschafft sehen, die über 90 Minuten voll zur Sache geht, und das nicht nur in den Spielen gegen Basel!!!! Wenn Favre das nicht kurzfristig schafft, wenn er das Kompetenzgerangel im Mittelfeld nicht endlich klar und eindeutig löst, dann ist er nicht der richtige Trainer. Er hat die Spieler bekommen, die er wollte. Er ist die losgeworden, die er nicht mehr wollte. Seine Führungsqualitäten sind nun gefragt, und zwar jetzt, nicht am St. Nimmerleinstag. Wenn wir nach der Hälfte der Meisterschaft, nach 18 Runden, immer noch auf einem abstiegsgefährdeten Platz sind, dann sehe ich rabenschwarz.
Gruss hope
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 424 Gäste