Scheisse ....

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.10.03 @ 12:42

Ne ich würde mit dir wetten, den sie holen den cup, dort ist alles möglich :D:D:D
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

hope

Beitragvon hope » 03.10.03 @ 13:10

also: ich bin mit den meisten hier einverstanden. Wir haben den besten Trainer der Welt, wunderbare, fähige und motivierte Spieler, ein wirkliches Zugpferd als Captain, einen super Torhüter, den teuersten Ersatzstürmer aller Zeiten, die schönsten Fans, nur........................die blöden Gegner wollen das einfach nicht einsehen, schiessen in jedem Spiel ein Tor mehr als wir, eigentlich eine Frechheit.

Ich bin auch gegen radikale Massnahmen im jetzigen Zeitpunkt. Aber in die allgemeine Euphorie, der Favre und die Zeit werdens schon richten, mag ich auch nicht einstimmen. Schöne Worte haben wir jetzt genug gehört. Wenn Favre davon spricht, es daure über Erwarten lange, bis die Mannschaft zusammenwächst, dann müsste er jetzt handeln und die Elemente entfernen, die diesen Prozess stören. Es braucht alles seine Zeit, das sehe ich auch ein. Aber auf dem letzen Platz dürfen wir mit dieser "Mannschaft" nicht liegen. Bei allem Verständnis! Taten, sprich Punkte sind jetzt gefordert, nicht Worte, sonst verkommt alles zu leeren Phrasen, zu X-mal gehörten schönfärberischen Durchhalteparolen, die mich langsam aber sicher zum Kotzen bringen. Ich möchte jetzt endlich einmal eine engagierte Mannschafft sehen, die über 90 Minuten voll zur Sache geht, und das nicht nur in den Spielen gegen Basel!!!! Wenn Favre das nicht kurzfristig schafft, wenn er das Kompetenzgerangel im Mittelfeld nicht endlich klar und eindeutig löst, dann ist er nicht der richtige Trainer. Er hat die Spieler bekommen, die er wollte. Er ist die losgeworden, die er nicht mehr wollte. Seine Führungsqualitäten sind nun gefragt, und zwar jetzt, nicht am St. Nimmerleinstag. Wenn wir nach der Hälfte der Meisterschaft, nach 18 Runden, immer noch auf einem abstiegsgefährdeten Platz sind, dann sehe ich rabenschwarz.

Gruss hope

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.10.03 @ 13:16

Ja ab Runde 18 bin ich auch bereit ein erstes Fazit zu ziehen, denn das ist dann schon aussagekräftiger, wir hatten in den ersten 9 partiend das pech auswärts gegen starke und zu hause eher schwächer gener zu haben, jetzt ist es umbekehrt und jetzt müssen punkte her..... aber es sind noch 7 spiele und sicher 12-15Pte drinn... aber die müssen wir holen, alles andere ist schwach.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Simon

Beitragvon Simon » 03.10.03 @ 13:41

hope hat geschrieben:also: ich bin mit den meisten hier einverstanden. Wir haben den besten Trainer der Welt, wunderbare, fähige und motivierte Spieler, ein wirkliches Zugpferd als Captain, einen super Torhüter, den teuersten Ersatzstürmer aller Zeiten, die schönsten Fans, nur........................die blöden Gegner wollen das einfach nicht einsehen, schiessen in jedem Spiel ein Tor mehr als wir, eigentlich eine Frechheit.

Ich bin auch gegen radikale Massnahmen im jetzigen Zeitpunkt. Aber in die allgemeine Euphorie, der Favre und die Zeit werdens schon richten, mag ich auch nicht einstimmen. Schöne Worte haben wir jetzt genug gehört. Wenn Favre davon spricht, es daure über Erwarten lange, bis die Mannschaft zusammenwächst, dann müsste er jetzt handeln und die Elemente entfernen, die diesen Prozess stören. Es braucht alles seine Zeit, das sehe ich auch ein. Aber auf dem letzen Platz dürfen wir mit dieser "Mannschaft" nicht liegen. Bei allem Verständnis! Taten, sprich Punkte sind jetzt gefordert, nicht Worte, sonst verkommt alles zu leeren Phrasen, zu X-mal gehörten schönfärberischen Durchhalteparolen, die mich langsam aber sicher zum Kotzen bringen. Ich möchte jetzt endlich einmal eine engagierte Mannschafft sehen, die über 90 Minuten voll zur Sache geht, und das nicht nur in den Spielen gegen Basel!!!! Wenn Favre das nicht kurzfristig schafft, wenn er das Kompetenzgerangel im Mittelfeld nicht endlich klar und eindeutig löst, dann ist er nicht der richtige Trainer. Er hat die Spieler bekommen, die er wollte. Er ist die losgeworden, die er nicht mehr wollte. Seine Führungsqualitäten sind nun gefragt, und zwar jetzt, nicht am St. Nimmerleinstag. Wenn wir nach der Hälfte der Meisterschaft, nach 18 Runden, immer noch auf einem abstiegsgefährdeten Platz sind, dann sehe ich rabenschwarz.

Gruss hope

Gut geschrieben, Hope. Ich dachte schon, dass ich mit meiner Meinung alleine dahstehe ...

Panchito

Beitragvon Panchito » 03.10.03 @ 14:33

würde man keine fortschritte in der mannschaft erkennen würde ich diese meinung wohl auch teilen. aber man merkt das sich mit favre etwas tut. klar ist der spruch "wir brauchen zeit" ein bisschen abgenützt.

aber findet ihr nicht das sich etwas tut im klub, in der mannschaft, in der integration von jungen spielern usw.? ich sehe ganz klare zukunftsperspektiven, darum hat favre sehr sehr sehr viel zeit in meinen augen.

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 03.10.03 @ 14:55

ich wiederhole mich langsam...aber das problem des FCZ sind torgefährliche stürmer !! am samstag in genf hätte ein goalgetter die 100%-igen chancen verwertet und dann wäre die mannschaft ganz anders aufgetreten. so bleibt es immer beim wenn und aber und vielleicht....(keita wäre gut wenn...., leider ist yasar verletzt, muff muss sich erste wieder in form bringen...blah blah.....)

ohne stürmer mit killerinstinkt bleibt immer alles im ansatz stecken...

Ralfinho

Standarts

Beitragvon Ralfinho » 03.10.03 @ 15:11

Ich finde sie müssen auch bei den Standarts viel gefährlicher werden.
Ich kann mich nicht an viele gefährlichen freistösse erinnern. Von den eckbällen wollen wir gar nicht sprechen.

weiss jemand ob das auch manchmal trainiert wird?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“