Repression gegen die Ultra Kultur

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roger Kundert

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Roger Kundert » 18.03.11 @ 16:08

Hier noch das youtube-Video. Auch hier stimmt die Schlagzeile natürlich nicht. Trotzdem unerhört gefährliche und unnötige Aktion.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... lie-168849

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.03.11 @ 17:10

K 6 M hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Die Überschrift find' ich verwerflicher.

Stimmt, er "raucht ja nur", das muss man als Torhüter schon als Kollateralschaden in Griechenland aushalten können. Oder was möchtest Du sagen?

Ja genau, so in etwa.

Er hat ja bloss eine Brandwunde, die wenn sie denn vernarbt ist, ihn das ganze Leben lang an die Szene erinnern wird. Auch das Gehörtrauma in der anderen Geschichte ist nichts besonderes. Dass es jetzt halt sein Leben lang in seinem Kopf pfeift und brummt... Pech. Blutende Köpfe von Handy-Akkus: Berufsrisiko. Muss ja nicht auf den grünen Rasen runter.... Hallo? Schliifts? Wenn das eure viel gerühmte Ultra-Kultur ist... dann Schluss damit. 3 Jahre ist noch zu wenig dafür!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.03.11 @ 6:30

K6M meint wohl, dass man nur höchst selten von brennenden menschen liest, die keine verletzungen davon tragen

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.03.11 @ 14:52

FC Tsüri hat geschrieben:K6M meint wohl, dass man nur höchst selten von brennenden menschen liest, die keine verletzungen davon tragen

Mag sein, dann entschuldige ich mich bei K6M, dass ich ihm sowas unterstellt habe. Es gibt aber leider tatsächlich Leute in diesem Forum, die solchen Unsinn verharmlosen und sogar noch verteidigen, die (wie sehr?) ernsthaft darüber nachdenken, Protestaktionen für solche Idioten zu organisieren.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 20.03.11 @ 12:57

bluesoul hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:K6M meint wohl, dass man nur höchst selten von brennenden menschen liest, die keine verletzungen davon tragen

Mag sein, dann entschuldige ich mich bei K6M, dass ich ihm sowas unterstellt habe. Es gibt aber leider tatsächlich Leute in diesem Forum, die solchen Unsinn verharmlosen und sogar noch verteidigen, die (wie sehr?) ernsthaft darüber nachdenken, Protestaktionen für solche Idioten zu organisieren.

Natürlich will ich solche Aktionen nicht verteidigen, aber eine solche Überschrift, sowie das sofortige Adaptieren solcher Vorkommnisse auf die hiesige (Zürcher) "Ultrakultur" sind einfach nur selten dämlich. Wenn in Südamerika ein Gegentreffer mit einem toten gegnerischen Fan quittiert wird, propagierst Du ja auch nicht, man solle doch in der NLA nur noch 0:0 spielen. Aber dass Du Kodi's Aufruf für bare Münze hältst, sagt eigentlich schon alles.
Nein zum neuen Stadion!

1896_

Beitragvon 1896_ » 22.03.11 @ 9:40

Grasvernichter hat geschrieben:ohne Worte

http://fcbfans.forumieren.de/t339-stell ... ssen-in-rj

Unglaublich. Immer wieder werden nur die Fans angegriffen. In den Medien wird der Polizeieinsatz immer rechtfertigt und nur die Fans sind schuld. Wenn die Baden-Fans nun durchgedreht wären - was auch verständlich wäre, bei solch einem Einsatz - dann wäre nachher im Blick wieder gestanden: "Ausschreitungen bei 1. Liga-Spiel" und kein Worte wäre erwähnt wroden, vom total übertriebenen Polizeieinsatz.

Liebe Blick-Redaktion, da Ihr ja so regelmässig im Forum mitlest, könnt ihr ruhig auch mal ein Bericht online stellen, in welchem die Stellungnahme der Fans beschrieben ist. Um den Text zu untermauern, könnt ihr ja allenfalls noch Fotos verlangen!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball allgemein“