Hier noch das youtube-Video. Auch hier stimmt die Schlagzeile natürlich nicht. Trotzdem unerhört gefährliche und unnötige Aktion.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... lie-168849
K 6 M hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:
Die Überschrift find' ich verwerflicher.
Stimmt, er "raucht ja nur", das muss man als Torhüter schon als Kollateralschaden in Griechenland aushalten können. Oder was möchtest Du sagen?
Ja genau, so in etwa.
FC Tsüri hat geschrieben:K6M meint wohl, dass man nur höchst selten von brennenden menschen liest, die keine verletzungen davon tragen
bluesoul hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:K6M meint wohl, dass man nur höchst selten von brennenden menschen liest, die keine verletzungen davon tragen
Mag sein, dann entschuldige ich mich bei K6M, dass ich ihm sowas unterstellt habe. Es gibt aber leider tatsächlich Leute in diesem Forum, die solchen Unsinn verharmlosen und sogar noch verteidigen, die (wie sehr?) ernsthaft darüber nachdenken, Protestaktionen für solche Idioten zu organisieren.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste