Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich muss kotzen...
Oha, zu meiner Überraschung ein sehr konstruktives Feedback, mein Freund. Danke für nichts...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich muss kotzen...
Sektor D hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich muss kotzen...
Oha, zu meiner Überraschung ein sehr konstruktives Feedback, mein Freund. Danke für nichts...
Zapata hat geschrieben:kürzlich hat in dieser stelle mal jemand geschrieben, der einzige grund warum wir die korken noch nicht knallen lassen ist, dass die hoppers noch nicht definitiv aus der stadt verschwunden sind. in diesem sinne sehe ich überhaupt nicht ein warum man eine solche aktion der ig was auch immer unterstützen sollte. sollen wir denen noch helfen ihren club zu retten? gahts no! übers stadion diskutiere ich lieber wieder wenn gc geschichte ist.
Maloney hat geschrieben:Traurig, dass es ein paar immer noch nicht begriffen haben! Es geht nicht einfach um GC, sondern allgemein um die Zukunftsfähigkeit von Fussball (und auch Eishockey) in der Stadt Zürich.
Unglaublich wie grosskotzig sich hier drin ein paar Verhalten, weil der FCZ momentan halt finanziell und sportlich besser dasteht als GC. Als ob der FCZ davor geweiht wäre jemals in eine solche Situation zu kommen. 3 Meistertitel und ein paar CL-Millionen (welche schon so gut wie weg sind) haben wohl so einigen den Kopf verdreht.
Denkt mal darüber nach.
argus hat geschrieben:Ich denke, Maloney hat recht. Wir hocken doch wirklich im gleichen Boot. Das Rumgemaxe in dieser Frage gegen GC erscheint mir ziemlich unreif.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, skzueri, spitzkicker, Vapor und 303 Gäste