Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

Ampulle

Re: Neues stadion

Beitragvon Ampulle » 20.02.11 @ 22:59

TRC hat geschrieben:
surfish hat geschrieben:
Petition: Zürich für Fussball - Fussball für Zürich

http://www.pro-fussball.ch

http://www.facebook.com/home.php?sk=gro ... 5483232914

genau solche leute wie dich meinte ich, als ich in meinem letzten beitrag zu diesem thema von schwanzlutschern schrieb.

liebe frau so und so lieber herr dies und das...

du bist aber ein ganz aktiver oder?
wie ich deinen älteren posts entnehmen kann, bist du ein hopper.
einer der sich extra angemeldet hat, um uns zu sagen wie scheisse wir sind und wie falsch wir alles machen:
----------
von surfish
am 24.09.07 @ 15:51
FCB senkt Preise im Fan-Gästesektor
Hoppers und Basler machen es möglich. Die SK schaut zu.
----------

aaah ok, und jetzt kommst du mit einer facebook was weiss ich gruppe und willst uns zeigen wie mans macht?

ich darf dich remo nennen oder (surber, surfish... war nicht so schwierig)?

weisst du was ich so peinlich finde?
du bist nicht nur bereit dazu jeden erdenklichen schwanz zu blasen,
sondern vorallem weil du/ihr mit deiner idee auch noch um fünf vor zwölf angetanzt kommt!

und leute wie du wollen jetzt unterschriften (oder «klicks», mein gott!!) von uns?
wollen uns sagen, was zu tun ist?

du und deine pseudo-facebook-aktivisten-freunde sind einfach nur erbärmlich...
leb/t weiter in eurer facebook-forum-internet-welt und kommt mit euren «gruppen» aus den büschen wenns wiedermal brennt!
aber verschont uns mit diesem dreck!

was hast du dagegen, wenn sie etwas machen? lieber spät als gar nie...
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.02.11 @ 8:16

Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm.
Oder schon?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

surfish

Beitragvon surfish » 21.02.11 @ 9:02

TRC hat geschrieben:
surfish hat geschrieben:Petition: Zürich für Fussball - Fussball für Zürich

einer der sich extra angemeldet hat, um uns zu sagen wie scheisse wir sind und wie falsch wir alles machen:

[...]

Nein, ich heisse weder Remo noch Surber und ja, ich bin ein Hopper. Im Weiteren hab ich das hier nicht gepostet um irgend jemandem zu sagen was er zu tun hat oder was er falsch macht. Und die Aktion wurde von der IG lanciert stammt auch nicht aus Facebook und der gleichen.

Da sich die Aktion für den Spitzenfussball in Zürich einsetzt und das Ergebnis voll und ganz beiden Vereinen zu Gute kommen würde, habe ich mir erlaubt dies hier ohne grossen Kommentar zu posten. Dies in der Hoffnung, der eine oder andere von Euch liest sich das durch und entscheided selbst ob er das unterstützen will oder nicht. Persönlich würde ich ein wenig Zusammenarbeit zwischen FCZ und GC Fans in dieser Sache sehr begrüssen - was wiederum nicht jedermanns Meinung sein muss.

Nun will ich hier nicht weiter Wind machen und zieh mich zurück. Sorry, wenn Du das Posting als Belästigung wahr genommen hast...

gulp

Beitragvon gulp » 21.02.11 @ 9:14

TRC hat geschrieben:
surfish hat geschrieben:
Petition: Zürich für Fussball - Fussball für Zürich

genau solche leute wie dich meinte ich, als ich in meinem letzten beitrag zu diesem thema von schwanzlutschern schrieb.

liebe frau so und so lieber herr dies und das...

----------
von surfish
am 24.09.07 @ 15:51
FCB senkt Preise im Fan-Gästesektor
Hoppers und Basler machen es möglich. Die SK schaut zu.
----------

aaah ok, und jetzt kommst du mit einer facebook was weiss ich gruppe und willst uns zeigen wie mans macht?

weisst du was ich so peinlich finde?
du bist nicht nur bereit dazu jeden erdenklichen schwanz zu blasen,
sondern vorallem weil du/ihr mit deiner idee auch noch um fünf vor zwölf angetanzt kommt!

und leute wie du wollen jetzt unterschriften (oder «klicks», mein gott!!) von uns?
wollen uns sagen, was zu tun ist?

du und deine pseudo-facebook-aktivisten-freunde sind einfach nur erbärmlich...
leb/t weiter in eurer facebook-forum-internet-welt und kommt mit euren «gruppen» aus den büschen wenns wiedermal brennt!
aber verschont uns mit diesem dreck!

hopper oder nicht, immerhin machen die konkret was.
was steuerst denn du bei, ausser hier gross den max zu machen und brennende polizisten zu zeigen?
Das ist absolut zentral.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 21.02.11 @ 10:07

Auch ich als definitiver Nicht-Hopper rufe hier zur Unterstützung diese Petition auf!
Mit der herrschenden Situation kann man einfach nicht zufrieden sein...

Was kann diese Petition bewirken?
- am schnellsten umsetzbar (Qucikwin): Senkung der Mietkosten im Letzi für BEIDE Vereine
- Vorantrieb des Baus eines neunen Fussballstadions (es geht einfach nicht, dass sich einige "Langweiler" über einen klaren Volkseintscheid hinwegsetzen können)

Ich bin der Meinung, in diesem Fall (und vorerst NUR in diesem Fall) soll eine Verbrüderung der beiden Clubs entstehen:
eine "BLAU-WEISSE FUSSBALLFRONT" - entweder mit der Stadt, sonst wohl oder übel gegen die Stadt... wäre schade!

Darum: http://www.pro-fussball.ch/
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 21.02.11 @ 10:11

Sektor D hat geschrieben:Auch ich als definitiver Nicht-Hopper rufe hier zur Unterstützung diese Petition auf!
Mit der herrschenden Situation kann man einfach nicht zufrieden sein...

Was kann diese Petition bewirken?
- am schnellsten umsetzbar (Qucikwin): Senkung der Mietkosten im Letzi für BEIDE Vereine
- Vorantrieb des Baus eines neunen Fussballstadions (es geht einfach nicht, dass sich einige "Langweiler" über einen klaren Volkseintscheid hinwegsetzen können)

Ich bin der Meinung, in diesem Fall (und vorerst NUR in diesem Fall) soll eine Verbrüderung der beiden Clubs entstehen:
eine "BLAU-WEISSE FUSSBALLFRONT" - entweder mit der Stadt, sonst wohl oder übel gegen die Stadt... wäre schade!

Darum: http://www.pro-fussball.ch/

Ich muss kotzen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zapata

Beitragvon Zapata » 21.02.11 @ 10:13

kürzlich hat in dieser stelle mal jemand geschrieben, der einzige grund warum wir die korken noch nicht knallen lassen ist, dass die hoppers noch nicht definitiv aus der stadt verschwunden sind. in diesem sinne sehe ich überhaupt nicht ein warum man eine solche aktion der ig was auch immer unterstützen sollte. sollen wir denen noch helfen ihren club zu retten? gahts no! übers stadion diskutiere ich lieber wieder wenn gc geschichte ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“