Canepa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1855
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Canepa

Beitragvon Ussersihl » 19.02.11 @ 12:04

argus hat geschrieben:Meine Meinung: Canepa agiert in dieser Frage wesentlich klüger als der ziemlich unbedarfte Herr Linsi.

Möglich. Es herrschen aber auch nicht die gleichn finanziellen Voraussetzungen und Aussichten.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

FritzRosa
Beiträge: 559
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Canepa

Beitragvon FritzRosa » 19.02.11 @ 14:23

din Vater hat geschrieben:Wieder mal ein brillianter Artikel von Flurin Clalüna. Ein Portrait über Canepa: http://www.nzz.ch//nachrichten/sport/aktuell/mit_klugem_bauch_1.9598475.html


Danke für den Link. Der Canepli hat Zug in seinen Aktionen und ist zudem lernfähig. Seine Leidenschaft für den FCZ ist echt. Und er kann sogar manchmal über seinen eigenen Schatten springen wie bei der Wiederanstellung von Gämperle.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6501
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Canepa

Beitragvon Don Ursulo » 19.02.11 @ 16:14

din Vater hat geschrieben:Wieder mal ein brillianter Artikel von Flurin Clalüna. Ein Portrait über Canepa: http://www.nzz.ch//nachrichten/sport/aktuell/mit_klugem_bauch_1.9598475.html



TOP verfasst! Chapeau! Gracias für den Link Din Vater! ist Flurin gar ein FCZ-ler?
All die Cillo-Basher sollen sich dies bitte ausdrucken und zur Gemüte führen.
Etwas besseres als Capo Cillo konnte dem FCZ nicht in den Schoss fallen. Deshalb ist es für mich unverständlich, dass es immer noch etliche starke Kritiker gibt in unseren Reihen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10469
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Canepa

Beitragvon C.D.M. » 20.02.11 @ 11:50

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, chiiswaerch, fczlol, Funkateer, MF2000, Schweri, spitzkicker und 299 Gäste