Was nun ?

Diskussionen zum FCZ
einspielen
Beitragvon einspielen » 28.09.03 @ 21:58

wow... das hätti nid dänkt. respect @ ULTRAS ZH
A O E, Kiffen ist OK

lukas86

Beitragvon lukas86 » 28.09.03 @ 22:00

einspielen hat geschrieben:wow... das hätti nid dänkt. respect @ ULTRAS ZH

Es gibt durchaus Basler die hier auch geduldet werden. Sofern du nicht einen riesen Stuss rauslässt und immer nur von Basel erzählst wirst du aber mit den meisten kein Problem haben und einen guten Einstand hast du ja schon mal gegeben.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

somalia

Beitragvon somalia » 28.09.03 @ 22:03

Bitte: Nehmt euch alle nicht zu wichtig...
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

einspielen
Beitragvon einspielen » 28.09.03 @ 22:10

wie isch das zverstoh?
A O E, Kiffen ist OK

somalia

Beitragvon somalia » 28.09.03 @ 22:26

einspielen hat geschrieben:wie isch das zverstoh?

Meinte nicht dich.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Stu
Phil

Re: Was nun ?

Beitragvon Stu » 28.09.03 @ 22:46

Simon hat geschrieben:Tja, einmal mehr haben wir eine Niederlage kassiert ... Ich frage mich wo ein Fortschritt zu erkennen sein soll wenn wir abgeschlagen an zweitletzter Stelle stehen. Sowas ist kein Fortschritt sondern eine reine Katastrophe. Nehmt es mir bitte nich übel aber ich kann über Leute die jetzt noch von Fortschritt reden nur den Kopf schütteln. Wir stecken mitten im Abstiegskampf und dies scheint noch nicht allen bewusst zu sein. Stattdessen trösten wir uns mit irgendwelchen Durchhalteparolen oder mit den berühmten Standardsatz "wir sind auf dem richtigen Weg". Gegen Basel kann jeder gut spielen also ist dieses Spiel nicht relevant. Möchten wir vorne mitspielen so müssen wir gegen Teams wie Servette, YB etc. gewinnen. Mit unserem aktuellen Kader ist es schon fast eine Pflicht mind. den dritten Platz zu erreichen. Ich werfe mal die Frage in die Runde was bisher Favre geleistet hat ? Acht Punkte aus elf Spielen ? Na ja ... Aber Favre scheint bei einigen einen uneingeschränkten Bonus zu haben. Nein, ich habe nichts gegen Favre doch Kritik sei erlaubt, dies gehört zum Fussball. Ein Trainer wird an seinen Leistungen gemessen und nicht ob er ein gutes Training führt oder nicht. Think about.

Ich würde mich eigentlich auch als Optimist bezeichnen aber ich mache mir einfach Sorgen um die aktuelle Situation. Wenn wir denken, dass wir dann schon noch rechtzeitig irgendwann Punkte holen sind wir sicher auf dem falschen Weg. Jetzt müssen Punkte her und nicht irgendwann.

Wie dem auch sei, HOPP FCZ

Komm doch lieber wieder mal an ein Spiel, Simon.

Trainer wechseln wär das aller Dümmste was man machen könnte. In diesem Sinne erkläre ich dieses Posting als das doofste des Monats September...

Aber keine Sorge, das kann jedem mal passieren ;-)

Gruss Stu

Habasch

Beitragvon Habasch » 28.09.03 @ 22:52

hope hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:Kritik ist erlaubt, keine Frage, nur muss dies konstruktive Kritik sein und diese lässt sich bei dir nicht erkennen. Rein mit dem nicht zufriedenstellenden Tabellenplatz zu argumentieren bringt rein gar nix.
Der FCZ ist auf dem richtigen Weg was den Trainer angeht!

voraus: ich bin auch dafür, endlich einmal einen Weg zu Ende zu gehen und Favre Zeit zu lassen. Aber bei Deinem Posting kann ich auch keine Argumente erkennen. Du behauptest auch nur ganz einfach, sorry.

Erwischt:-) Argumente sind wirklich keine zu erkennen, die Trainerfrage kann ich nur vom Gefühl her beurteilen, alles andere wäre völlig überrissen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“