Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Istvan a kiraly » 13.02.11 @ 15:11

Aufstellungen schon bekannt?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6347
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon 1896_ » 13.02.11 @ 15:37

News aus Bern:

Nach dieser Aussage riefen viele FCZ-Anhänger in ihren Internet-Foren dazu auf, nicht im Extrazug, sondern in den regulären Zügen anzureisen. Sie ärgerten über die «zunehmende Schikanierung» an Auswärtsspielen. Ein Fan-Chaos und Ausschreitungen im Bahnhof Bern wurden befürchtet.

Dazu kam es aber glücklicherweise nicht, auch dank der gut organisierten Fanarbeit beider Vereine. Um 14.16 Uhr sind die FCZ-Fans mit dem offiziellen Fanzug in Bern angekommen und gesittet zum Stadion marschiert. Neben den üblichen Hassgesängen in Richtung YB wurden lediglich ein paar Raketen gezündet.

Gesichert wurde die Strecke mit ein paar mobilen Zäunen. Von einen «Raubtierkäfig» kann also keine Rede sein. Immens war aber das Polizeiaufgebot auf der Fan-Achse: Weit über 100 Polizisten mit Hunden standen mit Wasserwerfern bereit. Die Fans liessen sich aber dadurch nicht provozieren.

Anschliessend wurde der Zaun demontiert und die Hauptstrasse für den Verkehr freigegeben. Das Prozedere wiederholt sich nach der Partie.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Shao Diese » 13.02.11 @ 15:47

1896_ hat geschrieben:News aus Bern:

Nach dieser Aussage riefen viele FCZ-Anhänger in ihren Internet-Foren dazu auf, nicht im Extrazug, sondern in den regulären Zügen anzureisen. Sie ärgerten über die «zunehmende Schikanierung» an Auswärtsspielen. Ein Fan-Chaos und Ausschreitungen im Bahnhof Bern wurden befürchtet.

Dazu kam es aber glücklicherweise nicht, auch dank der gut organisierten Fanarbeit beider Vereine. Um 14.16 Uhr sind die FCZ-Fans mit dem offiziellen Fanzug in Bern angekommen und gesittet zum Stadion marschiert. Neben den üblichen Hassgesängen in Richtung YB wurden lediglich ein paar Raketen gezündet.

Gesichert wurde die Strecke mit ein paar mobilen Zäunen. Von einen «Raubtierkäfig» kann also keine Rede sein. Immens war aber das Polizeiaufgebot auf der Fan-Achse: Weit über 100 Polizisten mit Hunden standen mit Wasserwerfern bereit. Die Fans liessen sich aber dadurch nicht provozieren.

Anschliessend wurde der Zaun demontiert und die Hauptstrasse für den Verkehr freigegeben. Das Prozedere wiederholt sich nach der Partie.


Gut konnten so weitere 100 ansonsten notwendige Polizisten eingespart werden!!! Bei diesen pösen pösen Züricher Raubtieren muss man nämlich schon vorsichtig sein! Habe gehört die Essen Kleinkinder und trinken das Blut von unschuldigen Polizisten!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Shao Diese » 13.02.11 @ 15:59

Istvan a kiraly hat geschrieben: Radio funzt leider bei mir auch nicht.


Jetzt mal ehrlich hät das je funktioniert, jedes mal wenn ich das nutzen wollte, klappte es nicht! Kann das an meinem Rechner liegen? Also an Quicktime kann es nicht liegen, den diese Programm halte ich laufend auf dem neusten Stand, nicht zuletzt weil ich einen Mac nutze. Aber ja wird wohl auch für mich ein Spiel ohne live-berichterstattung! damn!! Hätte eigentlich mein Lichtblick für heute werden sollen!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Benutzeravatar
Pablo_line
Beiträge: 112
Registriert: 31.05.07 @ 2:58
Wohnort: Kreis 4/6/11

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Pablo_line » 13.02.11 @ 16:01

Ahhh unglaublich!

Schönes Wetter, leider nicht in Bern.
Kein Livestream, Radio geht auch mal wieder nicht!
Super Sonntag!
:-(((
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon fcz333 » 13.02.11 @ 16:02

F**k!!
Kein Livestream...gibt's ja nicht...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon LiGhmasteR » 13.02.11 @ 16:02

toll..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, eifachöppis, Sveerin, s'Efeu, zuerchergoalie und 523 Gäste