Stimmt, ich habe mich lange Zeit für Bregy ausgesprochen. Ich möchte jetzt nicht wieder das Thema Bregy aufrollen da es auch für mich längst abgeschlossen ist. Trotzdem frage ich mich warum man Favre mehr Zeit trotz schlechterer Ergebnisse gibt als Bregy ? Wenn schon, dann soll man allen Trainern die gleich Chance geben doch Bregy wurde ja schon von Beginn an abgeschossen wie man so schön sagt. Wenn ich also inkonsequent bin dann sind es aber einige andere auch (siehe Bemerkung oben) ...
Wir befinden uns mitten im Abstiegskampf doch niemand scheint dies zu interessieren. Trotz den neuen Spielern stehen wir schlechter da als letzte Saison und es ist peinlich, dass wir nun 5 Punkte Rückstand auf Thun und St. Gallen haben mit so einem, für Schweizer Verhältnisse, guten Kader. Aber wir sind ja auf dem richtigen Weg obwohl wir gegen Basel und Servette verloren haben und einen riesen Rückstand auf die Spitzenplätze haben. So ist nun halt mal die Meinung aus meiner Sicht. Dieses Forum ist ja da um seine Meinung zu äussern :-)