Was nun ?

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 28.09.03 @ 20:21

Stimmt, ich habe mich lange Zeit für Bregy ausgesprochen. Ich möchte jetzt nicht wieder das Thema Bregy aufrollen da es auch für mich längst abgeschlossen ist. Trotzdem frage ich mich warum man Favre mehr Zeit trotz schlechterer Ergebnisse gibt als Bregy ? Wenn schon, dann soll man allen Trainern die gleich Chance geben doch Bregy wurde ja schon von Beginn an abgeschossen wie man so schön sagt. Wenn ich also inkonsequent bin dann sind es aber einige andere auch (siehe Bemerkung oben) ...

Wir befinden uns mitten im Abstiegskampf doch niemand scheint dies zu interessieren. Trotz den neuen Spielern stehen wir schlechter da als letzte Saison und es ist peinlich, dass wir nun 5 Punkte Rückstand auf Thun und St. Gallen haben mit so einem, für Schweizer Verhältnisse, guten Kader. Aber wir sind ja auf dem richtigen Weg obwohl wir gegen Basel und Servette verloren haben und einen riesen Rückstand auf die Spitzenplätze haben. So ist nun halt mal die Meinung aus meiner Sicht. Dieses Forum ist ja da um seine Meinung zu äussern :-)

methusalix

es gibt ja auch positives

Beitragvon methusalix » 28.09.03 @ 20:26

man kann die situation auch anders sehen . meine persöhnliches saisonziel ist immer am ende der saison vor den insekten zu sein mal von den derbys abgesehen und wir sind nur 2 punkte hinter dem pack . soh nah am saisonziel wie diesmal waren wir schon lange nicht mehr . mir ist scheissegal ob der FCZ jetzt saugut oder die anderen grotenschlecht sind/
mit dieser mannschaft wird alles gut langfristig ich bin davon überzeugt

hope

Beitragvon hope » 28.09.03 @ 20:38

[quote="Habasch"]Kritik ist erlaubt, keine Frage, nur muss dies konstruktive Kritik sein und diese lässt sich bei dir nicht erkennen. Rein mit dem nicht zufriedenstellenden Tabellenplatz zu argumentieren bringt rein gar nix.
Der FCZ ist auf dem richtigen Weg was den Trainer angeht![/quote]

voraus: ich bin auch dafür, endlich einmal einen Weg zu Ende zu gehen und Favre Zeit zu lassen. Aber bei Deinem Posting kann ich auch keine Argumente erkennen. Du behauptest auch nur ganz einfach, sorry.

JjAB

Beitragvon JjAB » 28.09.03 @ 20:59

Den FCZ wird es wieder besser gehen, und das schon bald... Gegen Basel und gegen Servette auswärts kann man keine Siege erwarten. Ich denke weiterhin, dass der FCZ am Ende der Saison auf dem 3. Platz stehen wird.

Gruess...

PS: Ok, die Meinung eines Baslers interessiert hier wohl keinem...
Gruess us Basel

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 28.09.03 @ 21:04

Simon hat geschrieben:Trotzdem frage ich mich warum man Favre mehr Zeit trotz schlechterer Ergebnisse gibt als Bregy?

Weil wir, wie auch dir inzwischen bekannt sein dürfte, lieber Simon, inzwischen einen anderen Modus haben. Dieser gibt uns Zeit, längerfristig zu arbeiten, etwas, das beim FCZ in den letzten Jahren immer wieder vernachlässigt wurde, weil man kaum nach kam mit dem Löschen neuer Brandherde.

Simon hat geschrieben:Wir befinden uns mitten im Abstiegskampf doch niemand scheint dies zu interessieren.... 5 Punkte Rückstand auf Thun und St. Gallen

Es bleiben noch 25 Runden bis zur Endabrechnung. Der FCZ hat 2 Punkte Abstand auf den "rettenden" 8. Platz, den derzeit GC belegt. Da ist es doch reichlich verwegen zu behaupten, wir befänden uns "mitten im Abstiegskampf"!

(Im übrigen, nicht dass ich es mir wünschte, ooh nein, aber: ein Relegationsspiel gegen Luzern wäre ein wahrer Knüller.)
Membre du groupe Hassli

einspielen
Beitragvon einspielen » 28.09.03 @ 21:31

hallo zäme, bi neu do...

zerscht willl ich sage dass ich basler bi. (ok, jez chönet ihr mi fertig mache!!!)

ich ha euri mannschaft und transfers so chli mitverfolgt und muess sage dass ihr euch trotz viele rückschleg ufem richtige wäg befindet...

ich, natürlich FCB-Fan find d reis zu euch s geilschte vo dr ganze saison und hoff ihr lönd die scheiss insekte ei für alli mol hinter euch...

was mi au deftig flasht isch euri fanszene... geili sieche und geili pyromane!
d choreo gege uns isch ächt dr absoluti hammer gsi!!!!!!!!!!!!!!

witer so, irgend wenn wird euri mannschaft euch folge und euri treui und unterstützig mit sieg und erfolg zruggzahle...

so das wärs mol gsi. übrigens meini das alles ärnscht obwohl ich basler bi. ich hoff ihr duldet e basler wo mit euch über fuessball und fanszene rede will.

greeez

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 28.09.03 @ 21:53

einspielen hat geschrieben:hallo zäme, bi neu do...

zerscht willl ich sage dass ich basler bi. (ok, jez chönet ihr mi fertig mache!!!)

ich ha euri mannschaft und transfers so chli mitverfolgt und muess sage dass ihr euch trotz viele rückschleg ufem richtige wäg befindet...

ich, natürlich FCB-Fan find d reis zu euch s geilschte vo dr ganze saison und hoff ihr lönd die scheiss insekte ei für alli mol hinter euch...

was mi au deftig flasht isch euri fanszene... geili sieche und geili pyromane!
d choreo gege uns isch ächt dr absoluti hammer gsi!!!!!!!!!!!!!!

witer so, irgend wenn wird euri mannschaft euch folge und euri treui und unterstützig mit sieg und erfolg zruggzahle...

so das wärs mol gsi. übrigens meini das alles ärnscht obwohl ich basler bi. ich hoff ihr duldet e basler wo mit euch über fuessball und fanszene rede will.

greeez

du wiersch da inne respektiert ..au als basler..!!!!!! danke für din positive bitrag!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“