FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon wettskandal » 08.02.11 @ 13:27

Inishmore hat geschrieben:wettskandal

Ich glaub du hast auch mich falsch verstanden, wäre Guatelli nicht rausgekommen hätte es zu 99% geschäppert. Meines erachtens war es ein Wahnsinnsreflex (er war nicht einfach im weg sondern hat noch das Knie in Richtung Ball ausgefahren).

Mit meinem Kommentar: Neuer wurde für die selbe Szene nicht kritisiert wollte ich andeuten dass ich es eine Frechheit finde wenn man Guatelli nach so einem Spiel basht.

EDIT: Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, ich bin fast exakt gleicher Meinung wie Inishmore. Die Szene gegen Gygax, die gegen Yakin und seine Entwicklung im allgemeinen sind doch sehr positiv und man sollte jetzt nicht wieder alles schlecht reden. basta

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 08.02.11 @ 13:32

Jure Jerkovic hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Die gleiche Szene gab es bei Dortmund - Schalke als Neuer aus dem Tor kam. Und glaubt mir, Neuer hat danach niemand kritisiert.

das ist mir auch aufgefallen. war eine riesenabwehr von guatelli, sehr mutig. wenn er hakan in der szene mehr zeit lässt, kann sich der was schönes überlegen, und es steht 2:1.

Genau so han ich das gmeint.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 08.02.11 @ 13:34

wettskandal hat geschrieben:

Ich glaub du hast auch mich falsch verstanden, wäre Guatelli nicht rausgekommen hätte es zu 99% geschäppert. Meines erachtens war es ein Wahnsinnsreflex (er war nicht einfach im weg sondern hat noch das Knie in Richtung Ball ausgefahren).

Mit meinem Kommentar: Neuer wurde für die selbe Szene nicht kritisiert wollte ich andeuten dass ich es eine Frechheit finde wenn man Guatelli nach so einem Spiel basht.

EDIT: Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, ich bin fast exakt gleicher Meinung wie Inishmore. Die Szene gegen Gygax, die gegen Yakin und seine Entwicklung im allgemeinen sind doch sehr positiv und man sollte jetzt nicht wieder alles schlecht reden. basta

Danke, meine Meinung. Zuerst bin ich erschrocken, im Nachhinein: Merci, Andrea!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 08.02.11 @ 13:37

Guatelli meine Nummer 1!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 08.02.11 @ 13:58

wettskandal hat geschrieben:

Asche auf mein Haupt! Sorry, an Wettskandal und Demokrit. Offensichtich habe ich alles was falsch verstanden werden kann, auch falsch verstanden.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.02.11 @ 14:28

wäre Guatelli nicht rausgekommen hätte es zu 99% geschäppert.

Das habe ich mich auch gefragt. :-)
Bin mir aber nicht so sicher ob der Verteidiger Yakin nicht noch abgelaufen hätte.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 08.02.11 @ 14:51

Demokrit hat geschrieben:
wäre Guatelli nicht rausgekommen hätte es zu 99% geschäppert.

Das habe ich mich auch gefragt. :-)
Bin mir aber nicht so sicher ob der Verteidiger Yakin nicht noch abgelaufen hätte.

Deswegen 99% .. haha

Zurück zu „Fussball Club Zürich“