fczürifan hat geschrieben:@ascla
Ich verstehe deine Aussage " Leoni hat sich selber in diese Situation gebracht" nicht. Hätte er also nicht zur WM fahren dürfen? Und wenn man danach schaut, wer Wechselabsichten äussert, könnten wir keine ganze Mannschaft aufs Feld bringen. Und sorry, auch wenn sich Andrea nicht schlecht gemacht hat in den letzten Spielen; Johnny hat uns auch in der letzten Saison oft den Arsch gerettet und der markante Unterschied: Er hält auch manchmal sogenannte "Unhaltbare".
Und Jure, auch am Samstag hatte Guatelli einige Unsicherheiten, Syllä hat ihn ja vor einem Zoran Pavlovic-Dejavu bewahrt..
Hoffe, dass Johnny dafür den Cup mit uns gewinnt! Würde es ihm extrem gönnen!
Ist mir schon klar, dass wie so oft, wir natürlich nur spekulieren können oder das mitnehmen, was wir von den Medien bzw. Interviews mitbekommen. Was tatsächlich die Gründe sind werden wir kaum je erfahren!
Ich glaube aber kaum, dass Leoni seinen Platz während seinem WM-Aufenthalt verloren hat, eher mit Aussagen oder Mitteilungen bezüglich seinen Wechselabsichten ins Ausland. Ich glaube mal was gelesen bzw. gehört zu haben, dass er bei einem Angebot noch im Sommer weg wäre....habe es eher auf sowas bezogen. Und dann ist es ja fast schon klar, dass UF mal auf Guatelli setzt und vermutlich hat er ihn in dieser Vorbereitungszeit auch überzogen!
Und ich bin ja nicht gegen Leoni, sondern halte einfach jetzt zu Guatelli weil er (jetzt) unsere Nr. 1 ist!
So wie ich auch früher zu Leoni gehalten habe, trotz seinem Ausflug im Derby ;-) oder die Unsicherheiten bei Freistösse...