FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon sitem achzgi » 04.02.11 @ 8:19

Kodex-Meier hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Mein Tipp. eine aergerliche Niedelage fuer den FCZ. Und sogleich auch der Anfang vom ABSTURZ der Rueckrunde. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft ZU WENIG POTENTIAL um vorne mitzuspielen.

Deine Beiträge sind weder witzig noch originell..

Leider gibt es auch kein Grund um witzig zu sein, im Gegenteil, traurig. Meine Beiträge sollen traurig sein. Denn das ist die momentan Stimmung: TRAURIG.

Wie gesagt, ich habe nur auf Grund der NÜCHTERNEN FAKTEN die Lage beurteilt. Die Fakten waren abgebrochenes Trainingslager, keine Transfers (oder fast keine) und schlechte Resultate in Vorbereitungs-Spielen. Siehst Du das nicht?

geh hattrick spielen...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 04.02.11 @ 8:30

Goose hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Mein Tipp. eine aergerliche Niedelage fuer den FCZ. Und sogleich auch der Anfang vom ABSTURZ der Rueckrunde. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft ZU WENIG POTENTIAL um vorne mitzuspielen.

Leider gibt es auch kein Grund um witzig zu sein, im Gegenteil, traurig. Meine Beiträge sollen traurig sein. Denn das ist die momentan Stimmung: TRAURIG.

Wie gesagt, ich habe nur auf Grund der NÜCHTERNEN FAKTEN die Lage beurteilt. Die Fakten waren abgebrochenes Trainingslager, keine Transfers (oder fast keine) und schlechte Resultate in Vorbereitungs-Spielen. Siehst Du das nicht?

Freunde des gepflegten Fussballsports....

Auch ich bin über die Transferpolitik sowie die RESULTATE der Vorbereitungsspiele nicht gerade erfreut... ich sage bewusst "Resultate", denn die Spielweise an und für sich (gerade gegen 1860) ist wohl nicht all zu mies gewesen (obwohl ich gestehen muss, ich habe dieses Spiel nicht gesehen).

Aber ich bin der Meinung, warten wir das morgige Spiel ab. Ich erwarte Kampf, Mut und eine freche Spielweise unserer Jungs!! Wenn das nötige "Trefferglück" auch noch vorhanden ist, bin ich überzeugt, dass wir morgen 3 Punkte ins Trockene bringen!

Sollten alle obengenannten Punkte nicht eintreffen und wir auf eine Zürcher "Bräzelibueben"-Truppe treffen, dann können wir weiter motzen und reklamieren!

Mein Tipp ist, um es in den schönen Worten der Jungfrau Maria zu sagen, folgender: "Abwarten & die Klappe halten!"

Habe geschlossen, danke...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

xavier89

Beitragvon xavier89 » 04.02.11 @ 10:23

Goose hat geschrieben:

haha wie immer grosses kino was du uns allen hier anbietest! KOMPLIMENT!
die traurige stimmung würde ich an deiner stelle zuerst einmal bei dir suchen MAX! PHIL BISCH ES DU?

nun zurück zum morgigen spiel. ich erwarte ebenfalls ein kampfspiel, dass wir spätestens nach 60min für uns entscheiden werden.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Gräse

Beitragvon Gräse » 04.02.11 @ 12:09

wettskandal hat geschrieben:Du siehst wie so oft nur die negativen Fakten

- guatelli mittlerweile ein sicherer Rückhalt
- München sozusagen an die Wand gespielt
- riesiges offensiv Potenzial
- Vertragsverlängerung mit 2 jungen Talenten
- Verpflichtung eines gestandenen IV's
- Fastsiege gegen Luzern in der Hinrunde
- Verletzungen bei Luzern
- Bereits sicherer Abgang von Zverotic im Sommer
- Selbstvertrauen des FCZ
- 9 Pflichtspiele ohne Niederlage
- Heimpublikum

Und und und
Züri günnt!!

der schon lange nicht mehr gespielt hat

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 04.02.11 @ 12:29

Leute, hört doch bitte auf, auf Béda herumzuhacken, bevor er überhaupt einen Ernstkampf für uns bestritten hat.

So habe ich die FCZler nicht kennengelernt, sehr traurig... Wir haben noch immer jedem eine Chance gegeben und so manch einer
hat es uns in den letzten Jahren mit einer starken Leistung gedankt! Vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit...

Also, lasst ihn spielen und fällt dann ein Urteil!

Hoffnung für Morgen:
FCZ 3:1 FCL
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.02.11 @ 15:10

Titanium hat geschrieben:Ich kann das chronisch negative Herummeckern nicht mehr lesen - lass sie doch mal zuerst ein paar Spiele in der Rückrunde absolvieren. Nachher kann man immer noch lästern - aber schon im voraus alles negativ sehen? Nööööö!

Fussball ist logisch. Man kann grösstenteils Sachen logisch abschätzen. Das LOGISCHE in diesem Falle spricht ganz klar gegen den FCZ:

- ein abgebrochenes Trainingslager
- eine schlechte bis katastrophale Transferpolitik (zur Zeit, die Transfers waren früher um Welten besser)
- katastrophale Resultate bei den Trainingsspielen

Ich beurteile und setze meine Prognosen nach diesen Fakten. Und deshalb rechne ich sicherlich mit einer KLAREN NIEDERLAGE gegen Luzern.

Ojemineee... du musst ja wirklich arge Sorgen haben. Ich will aber gerne rasch auf deine vermeintlichen Argumente eingehen:

Das abgebrochene Trainingslager kann auch den absolut gegenteiligen Effekt haben, nämlich den, dass es die Mannschaft zusammengeschweisst hat.
Die Transferpolitik ist nicht wirklich schlecht. Ob Béda wirklich gut ist, wird sich weisen. Immerhin konnten zwei Junge längerfristig gehalten werden.
Resultate bei Trainingsspielen... WAYNE. Unser Trainer hat bestimmt seine Schlüsse daraus ziehen können.

Also, du lustiger, trauriger Mensch du. Ich hab dir jetzt den Gefallen gemacht und mit dir gespielt. Jetzt such wieder jemand anderen... Noch besser, lass es dir mal wieder so richtig besorgen, dann gehts dir vielleicht auch wieder etwas besser. :-)

Und zum FCZ: Auf gehts zum 4. Titel in 6 Jahren! Dafür sind 3 Punkte morgen Pflicht. Und wenn Basel in Thun nicht gewinnen sollte, sind wir schon zuvorderst.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.02.11 @ 16:17

Sektor D hat geschrieben:So habe ich die FCZler nicht kennengelernt, sehr traurig...

Da lebst du aber in deiner eigenen FCZ-Welt!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“