Beitragvon Titanium » 03.02.11 @ 20:20
[quote="Kodex-Meier"][quote="Goose"][quote="Kodex-Meier"]Mein Tipp. eine aergerliche Niedelage fuer den FCZ. Und sogleich auch der Anfang vom ABSTURZ der Rueckrunde. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft ZU WENIG POTENTIAL um vorne mitzuspielen.[/quote]
Deine Beiträge sind weder witzig noch originell..[/quote]
Leider gibt es auch kein Grund um witzig zu sein, im Gegenteil, traurig. Meine Beiträge sollen traurig sein. Denn das ist die momentan Stimmung: TRAURIG.
Wie gesagt, ich habe nur auf Grund der NÜCHTERNEN FAKTEN die Lage beurteilt. Die Fakten waren abgebrochenes Trainingslager, keine Transfers (oder fast keine) und schlechte Resultate in Vorbereitungs-Spielen. Siehst Du das nicht?[/quote]
Zum Glück lässt sich der Fussball nicht voraussagen - sonst hätte es ja keine Leute mehr im Stadion sondern nur noch in den Wettbüros!
Potential haben wir schon lange - das Problem lag bisher nur an der Umsetzung! Das abgebrochene Trainingslager sehe ich nicht als negativ - war doch mal spannender als sonst! Ein richtiges Abendteuer :-). Testresultate sind mit Vorsicht zu geniessen, vor allem dann, wenn in der Pause die ganze Mannschaft ausgetauscht wird. Und in Bezug auf die Transfers - da haben wir einfach das Nötigste gemacht! Ich seh's positiv - 3 Punkte am Samstag!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.