FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Kollegah » 03.02.11 @ 18:44

Habe irgenntwie das Gefühl, dass wir den Titel holen. In der Offensive haben wir mit Chermiti, Hassli, Alphonse, Djuric, Margairaz und hoffentlich bald auch mit Chikhaoui sagenhafte 6 Spieler, die technisch die besten Spieler in der Schweiz sind. Ja ich weiss, Technik ist nicht alles, aber wenn diese Jungs ins Rollen kommen - und das sind sie nicht in der Vorrunde und trotzdem sind wir vorne dabei - dann kann uns in der Schweiz auch der FC Basel mit seinen Millionen nicht stoppen. In der Defensive haben wir zwar mit Texeira ( zusammen mit Dingsdag und Abraham ) den besten IV, doch die Verteidigung muss sich noch verbessern. Ich will Fussball a la FCZ sehen, denn so kann uns keiner aufhalten. ALLE in den Letzi und denkt an die CL!!!!

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 03.02.11 @ 19:18

Goose hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Mein Tipp. eine aergerliche Niedelage fuer den FCZ. Und sogleich auch der Anfang vom ABSTURZ der Rueckrunde. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft ZU WENIG POTENTIAL um vorne mitzuspielen.

Deine Beiträge sind weder witzig noch originell..

Leider gibt es auch kein Grund um witzig zu sein, im Gegenteil, traurig. Meine Beiträge sollen traurig sein. Denn das ist die momentan Stimmung: TRAURIG.

Wie gesagt, ich habe nur auf Grund der NÜCHTERNEN FAKTEN die Lage beurteilt. Die Fakten waren abgebrochenes Trainingslager, keine Transfers (oder fast keine) und schlechte Resultate in Vorbereitungs-Spielen. Siehst Du das nicht?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Titanium

Beitragvon Titanium » 03.02.11 @ 20:20

[quote="Kodex-Meier"][quote="Goose"][quote="Kodex-Meier"]Mein Tipp. eine aergerliche Niedelage fuer den FCZ. Und sogleich auch der Anfang vom ABSTURZ der Rueckrunde. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft ZU WENIG POTENTIAL um vorne mitzuspielen.[/quote]

Deine Beiträge sind weder witzig noch originell..[/quote]

Leider gibt es auch kein Grund um witzig zu sein, im Gegenteil, traurig. Meine Beiträge sollen traurig sein. Denn das ist die momentan Stimmung: TRAURIG.

Wie gesagt, ich habe nur auf Grund der NÜCHTERNEN FAKTEN die Lage beurteilt. Die Fakten waren abgebrochenes Trainingslager, keine Transfers (oder fast keine) und schlechte Resultate in Vorbereitungs-Spielen. Siehst Du das nicht?[/quote]

Zum Glück lässt sich der Fussball nicht voraussagen - sonst hätte es ja keine Leute mehr im Stadion sondern nur noch in den Wettbüros!
Potential haben wir schon lange - das Problem lag bisher nur an der Umsetzung! Das abgebrochene Trainingslager sehe ich nicht als negativ - war doch mal spannender als sonst! Ein richtiges Abendteuer :-). Testresultate sind mit Vorsicht zu geniessen, vor allem dann, wenn in der Pause die ganze Mannschaft ausgetauscht wird. Und in Bezug auf die Transfers - da haben wir einfach das Nötigste gemacht! Ich seh's positiv - 3 Punkte am Samstag!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 03.02.11 @ 20:43

Titanium hat geschrieben:Zum Glück lässt sich der Fussball nicht voraussagen - sonst hätte es ja keine Leute mehr im Stadion sondern nur noch in den Wettbüros!

Dann gäbe es bestimmt auch keine Wettbüros mehr! :-)
früher war alles schlechter.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 03.02.11 @ 21:02

WINTERPAUSE ADEEEEEE!!!!!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.02.11 @ 8:02

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Goose

Beitragvon Goose » 04.02.11 @ 8:13

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Chermiti eine RIESEN-Rückrunde spielen wird..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“