Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon CHEFF » 30.01.11 @ 21:42

züribymike hat geschrieben:lieber kollegah woher weisst du, dass Beda soooo stark ist? aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis in der 2. Buli (3 Spiele nur) hab ich da so meine Zweifel. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.

Dieser Beda ist gut.. das kann ich euch versprechen.. das sagen auch sehr viele Münchner.. und beim Testspiel im Tessin wahr er auch gut..
Er ist bei 1860 nicht mehr erwünscht weil er Probleme mit dem Präsident hat und nicht weil er schlecht ist.. er und TEX das wird gut passen..

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.01.11 @ 22:39

http://www.transfermarkt.ch/de/brian-an ... eite1.html
Argentinisher U-17 Nationalspieler im Test.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.01.11 @ 9:30

CHEFF hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:lieber kollegah woher weisst du, dass Beda soooo stark ist? aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis in der 2. Buli (3 Spiele nur) hab ich da so meine Zweifel. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.

Dieser Beda ist gut.. das kann ich euch versprechen.. das sagen auch sehr viele Münchner.. und beim Testspiel im Tessin wahr er auch gut..
Er ist bei 1860 nicht mehr erwünscht weil er Probleme mit dem Präsident hat und nicht weil er schlecht ist.. er und TEX das wird gut passen..

Und wenn er den Effekt hat, dass Hassli wieder trifft und bleibt...

Ansonsten wäre ich eher gegen einen Transfer. Allerdings mit Hinblick auf Champions League... :-)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 31.01.11 @ 9:33

CHEFF hat geschrieben:Dieser Beda ist gut.. das kann ich euch versprechen.. das sagen auch sehr viele Münchner..

deshalb hat er ja auch so oft gespielt und wird ausgeliehen, weil er ja so gut ist.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 31.01.11 @ 9:41

Libanese Blonde hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Dieser Beda ist gut.. das kann ich euch versprechen.. das sagen auch sehr viele Münchner..

deshalb hat er ja auch so oft gespielt und wird ausgeliehen, weil er ja so gut ist.

So wie zB Abdi, der ja so schlecht war und darum auf der Bank platz nehmen musste...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 31.01.11 @ 10:04

Libanese Blonde hat geschrieben:

Die die schlecht über Beda schreiben sollten sich mal ein bisschen informieren.

1. Beda spielt bei den Münchnern nicht weil er sicht mit Präsident und Trainer überschlagen hat weil er eine Lohnkürzung nicht in Kauf nehmen wollte. (und dies als Spitzenverdiener)
2. Ein Engagement von Beda wäre wenn dann befristet bis Ende Saison als Ersatz für Rochat weil man sich beim FCZ nicht sicher ist ob man R. Koch in dieser WICHTIGSTEN Saison einfach so ins kalte Wasser werfen kann.
3. Gemäss Bickel hat Beda locker die Qualität als Top Superleague IV
4. Ob Hassli dann wieder trifft ist mir SCH*** egal. Wir haben Alphonse, Chermiti, Djuric, Mehmedi, Schönbächler, Nikci und co.. Die machen genug Wirbel in der Offensive.

Anmerkung zu Punkt 1. Es wäre für die Münchner die einzige Möglichkeit zumindest nicht den ganzen Lohn zu bezahlen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 31.01.11 @ 10:12

wettskandal hat geschrieben:Gemäss Bickel hat Beda locker die Qualität als Top Superleague IV

sagte er auch schon über vergara.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“