Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Glarona » 29.01.11 @ 12:46

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Beda ist ein Freund von Hassli...könnte für einen Verbleib von Hassli positiv sein

Ich sehe einen Verbleib von Hassli beim FCZ eher Negativ als Positiv...

warum?

hassli soll tore schiessen und die fresse halten. mehr verlange ich nicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 30.01.11 @ 0:28

Quelle: tz-online.de
... Mathieu Beda: "Die Gespräche mit dem FC Zürich sind sehr weit fortgeschritten. Es könnte gut sein, dass der Wechsel bis Sonntag entschieden

Mal schauen was da noch passiert bis morgen bzw. Montag!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.01.11 @ 13:47

Glarona hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Beda ist ein Freund von Hassli...könnte für einen Verbleib von Hassli positiv sein

hat hassli jemals ein vorlautes maul gehabt? was soll diese anfeindung? er ist sicher auch nicht happy, wenns ihm nicht so läuft.

andererseits weiss ich nicht, ob es sinn macht, immer spezis von unseren "stars" zu holen, um diese bei laune zu halten. zumindest zouaghi ist doch auch v.a. dazu geholt worden, damit sich chikhaoui wohl fühlt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.01.11 @ 14:05

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

hat hassli jemals ein vorlautes maul gehabt? was soll diese anfeindung? er ist sicher auch nicht happy, wenns ihm nicht so läuft.

andererseits weiss ich nicht, ob es sinn macht, immer spezis von unseren "stars" zu holen, um diese bei laune zu halten. zumindest zouaghi ist doch auch v.a. dazu geholt worden, damit sich chikhaoui wohl fühlt.

mir gehen unsere diven langsam aber sicher aufn sack. jeder braucht noch ein kindermädchen um ihn in bei laune zuhalten.
die sollen einfach fussball spielen und ein bisserl dankbar sein das derr FCZ auch in schlechten zeiten meistens zu seinen "stars" hält.
wenn man sieht wie schnell das der eine oder andere jungspund auf die bank verbannt wird, haben die "stars" doch verdammt viel "kredit" bei........wem auch immer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 30.01.11 @ 19:25

swissgaucho hat geschrieben:Quelle: tz-online.de
... Mathieu Beda: "Die Gespräche mit dem FC Zürich sind sehr weit fortgeschritten. Es könnte gut sein, dass der Wechsel bis Sonntag entschieden

Mal schauen was da noch passiert bis morgen bzw. Montag!

"Wir haben am Samstag vereinbart, dass wir uns noch einmal 48 Stunden Zeit geben", sagt Bickel. So wird Mathieu Beda am Montag noch einmal nach Zürich reisen, wo dann eine endgültige Entscheidung gefällt und gegebenenfalls die sportärztliche Untersuchung durchgeführt werden soll.

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1 ... cmp=defrss

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.01.11 @ 19:51

Hol ihn Fredi!!!!! Der Junge ist stark.

züribymike

Beitragvon züribymike » 30.01.11 @ 21:03

lieber kollegah woher weisst du, dass Beda soooo stark ist? aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis in der 2. Buli (3 Spiele nur) hab ich da so meine Zweifel. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“