der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bluesoul

Re: der PYRO Thread

Beitragvon bluesoul » 24.01.11 @ 9:21

din Vater

Beitragvon din Vater » 24.01.11 @ 13:37

bluesoul hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Petardenschuesse-in-die-Menge-Staatsanwalt-fordert-hohe-Strafe/story/27015297

YESSSS!

Ich finde es ja auch gut, dass dieser Typ hart angefasst wird. Ist eine Anklage wegen «mehrfacher Gefährdung des Lebens» aber tatsächlich noch Verhältnismässig? Der erste Anklagepunkt «versuchte schwere Körperverletzung» finde ich völlig gerechtfertigt, aber kann man mit einem Stilo tatsächlich jemanden töten? Oder reicht da die potentielle Massenpanik schon, die er damit hätte auslösen können?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.01.11 @ 16:22

din Vater hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Petardenschuesse-in-die-Menge-Staatsanwalt-fordert-hohe-Strafe/story/27015297

YESSSS!

Ich finde es ja auch gut, dass dieser Typ hart angefasst wird. Ist eine Anklage wegen «mehrfacher Gefährdung des Lebens» aber tatsächlich noch Verhältnismässig? Der erste Anklagepunkt «versuchte schwere Körperverletzung» finde ich völlig gerechtfertigt, aber kann man mit einem Stilo tatsächlich jemanden töten? Oder reicht da die potentielle Massenpanik schon, die er damit hätte auslösen können?

Eine kollektive Massenpanik hat tatsächlich das Potenzial Menschen zu töten. Auch wenn im besagten Sektor der Fluchtweg nach vorne relativ frei war (ausser den Stühlen, über die man hätte stolpern können). Ich finde, die Forderung angemessen. Es wird wohl nicht ganz so dicke kommen, aber etwas Schiss tut dem W*** gut. Und als Zeichen, dass das, was er gemacht hat mehr als Scheisse ist, ists alleweil tauglich.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 24.01.11 @ 19:43

ich weiss nicht, ob eure posts genauso ausgefallen wären, wäre es ein zürcher
der verurteilt worden wäre... also schnautze tief!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.01.11 @ 22:02

Züri 9 hat geschrieben:ich weiss nicht, ob eure posts genauso ausgefallen wären, wäre es ein zürcher
der verurteilt worden wäre... also schnautze tief!

Mein Post wäre genau so ausgefallen... Und wenn ich mit meiner kleinen Tochter in der Nähe einer solchen Fackel gesessen wäre, wäre ich sogar noch viel extremer im Fall...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 25.01.11 @ 8:12

Ich bin für Pyro.
Ich aber auch dafür, dass solche Geisteskranke eine harte Strafe bekommen und diesmal keine schwanzlutschende Pädagogin sondern unbedingt ins Loch für 12 Monate.
Nur so können wir die Spreu von Weizen trennen, denn die Gesetze haben wir schon lange dafür, sie sollten nur endlich angewendet werden.
Ein Hooligangesetz braucht es dafür nicht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Maloney

Beitragvon Maloney » 25.01.11 @ 18:20

DIESE VERDAMMTEN HOOLI... Äh... nein, ist ja Skifahren. Dort ist es ja gut für die Stimmung.

http://www.blick.ch/sport/ski/the-night ... ans-165314

Zurück zu „Fussball allgemein“