Heinz_Durrer hat geschrieben:In unserem Fall sehe ich schon den Blick-Titel: "Drohende ISLAMISIERUNG beim FCZ?!"
Jure Jerkovic hat geschrieben:@heinz durrer: ich hoffe nicht, dass du meinen einwand gegen einen vierten tunesier ernsthaft so interpretierst. damit hat er nichts zu tun. vier landsleute in einem team, zudem in ihrer heimat alles alte clubkameraden (es ist ja kein einziger nachwuchsspieler darunter), ist einfach eine starke fraktion, und das könnte zu reibungen führen. wenn chikhaoui und chermiti fit sind, sind sie aufgrund ihres potenzials ziemlich sicher als stammspieler gesetzt. das könnte neid hervorrufen bei anderen spielern, die während ihrer abwesenheit regelmässig und erfolgreich gespielt haben. aber das soll jetzt keinesfalls heissen, dass ich sie nicht aufstellen würde. als absoluter yassine-fan hab ich mich hier schon oft genug geoutet.
fczürifan hat geschrieben:Wir brauchen Nafkha nicht. Auf der ZM-Position haben wir bereits Aegerter, Kukuruzovic, Gajic, Buff, Margairaz und eigentlich auch noch Zouaghi. Zudem im Nachwuchs talentierte Leute wie einen Maurice Brunner. Ich denke nicht, dass wir denen den Weg verbauen solte.
Allgemein glaube ich nicht, dass sich in Sachen Transfers viel tun wird im Winter. Höchstens für die IV wird vielleicht noch ein valabler Partner für Teixeira gesucht. In diese Rolle kann aber auch Barmettler schlüpfen.
Und man wird wahrscheinlich noch versuchen, Hassli für eine einigermassen gute Summe zu verkaufen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Maisbueb, spitzkicker und 311 Gäste