SPENDENUPDATE 02.12:Schlussspurt! Party!

Diskussionen zum FCZ
Thihinhia

Re: MIR HÄNDS GSCHAFFT!!! dSTÜEHL CHÖMED USE!

Beitragvon Thihinhia » 24.11.10 @ 13:39

Wältklass! Das Durchhaltevermögen hat sich gelohnt!! Danke! Die ganze Woche ist gerettet :)
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 24.11.10 @ 17:10

Auch von Seiten des Commissario, Gratulation an die Organisatoren und der erweiterten FCZ Community.
Ein langwierige und angepasste aber erfolgreiche Aktion.

Trotz dem Hass gegenüber den Erzrivalen, im Sinne des Fussball finde ich es schade, dass d'Heugümper diesen Schritt nicht machen können.
Für den Letzigrund und das Derby, hoffe ich dass es dann irgendwann auch bei den Insekten klappt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 24.11.10 @ 18:01

wieso auch? auf das sie auf ewig sitzen bleiben. oder wie ging das nochmals?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 25.11.10 @ 13:34

Kompliment! Respekt und Anerkennung meinerseits für ein berechtigtes Anliegen!

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 25.11.10 @ 19:45

Frage: Evt. stehe ich jetzt ein bisschen blöde da, weiss es aber schlicht nicht da ich noch nie im neuen Letzi an einem Spiel war. FCZ Fans und GC Fans haben getrennte Kurve? Also die FCZ Fans stehen da wo früher, beim alten Letzi, die Südkurve war und die GC Fans genau gegenüber? Tut mir leid für meine Unwissenheit, doch ich weiss das schlicht nicht. Danke im voraus für die Klarstellung und gratuliere, dass die Sitze jetzt draussen sind. Bei der GC Kurve bleiben die Sitze drin? Bei der FCZ Kurve kommen die Sitze raus? Stimmt das so?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Baloo

Beitragvon Baloo » 25.11.10 @ 21:16

Kodex-Meier hat geschrieben:Frage: Evt. stehe ich jetzt ein bisschen blöde da, weiss es aber schlicht nicht da ich noch nie im neuen Letzi an einem Spiel war. FCZ Fans und GC Fans haben getrennte Kurve? Also die FCZ Fans stehen da wo früher, beim alten Letzi, die Südkurve war und die GC Fans genau gegenüber? Tut mir leid für meine Unwissenheit, doch ich weiss das schlicht nicht. Danke im voraus für die Klarstellung und gratuliere, dass die Sitze jetzt draussen sind. Bei der GC Kurve bleiben die Sitze drin? Bei der FCZ Kurve kommen die Sitze raus? Stimmt das so?

Die Südkurve ist, wo sie schon früher war, die GC Fans sind im Norden. Bei Heimspielen von GC ist die Sudkurve geschlossen und nur der Teil auf der Westseite (auch Sitzplatz-Südkurve oder Südwestkurve genannt) für die Gäste geöffnet (ausser natürlich der "Gast" heisst FC Züri, dann ist die Südkurve geöffnet)
Momentan sieht es so aus, dass GC die 350'000.- Franken nicht aufbringen kann/will um ihren Sektor in einen Stehplatz-Sektor umzubauen.

Zürcher Südkurve

SPENDENUPDATE 02.12:Schlussspurt! Party!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 02.12.10 @ 5:08

Schlussspurt!

Tatsächlich. Die Hürden sind gefallen. Wir befinden uns auf dem Schlusspurt. Unsere Kurve wird schon bald Stehplätze erhalten. Und der Letzigrund wenigstens ein bisschen wieder an die alte Heimat erinnern. Dazu müssen wir aber alle noch mal Gas geben. Es fehlen nur noch rund 30'000 Franken, damit die Kurve ihr Versprechen einhalten kann. Nochmals betont werden muss, dass der finanzielle Beitrag des FCZ und der Südkurve vollumfänglich und nur für den Umbau der Kurve zu einer Stehplatzkurve eingesetzt wird, und kein Rappen in den Umbau der Gästesektoren fliesst!

An den nächsten zwei Spieltagen wird es verschiedene Möglichkeiten geben, zu spenden. Die Wand wird wieder aufgestellt, auf der die letzten Lücken geschlossen werden können. Aber auch der Gewinn aus den Kalendern fliesst vollumfänglich in die Stehplatzkasse. Weihnachtsgeschenke stehen also an, gleichzeitig unterstützt man so das Anliegen der Kurve! Haltet also die Augen offen, sowie ein letztes Mal das Portemonnaie, um ab 2011 endlich stuhlfrei zu stehen und den Match geniessen zu können! Vielen Dank an alle Unterstützer!

Party!
Zum Saisonabschluss steigt zur Feier der Stehplätze eine Saisonabschlussparty im Studio Wellness! Die in vieler Hinsicht erfolgreiche Hinrunde wird mit vielen Überraschungen begossen, unter anderem mit einer Versteigerung verschiedener Raritäten. Direkt nach Ankunft in Zürch vom Luzern-Auswärtsspiel am 12.12. öffnet das Wellness seine Tore für alle, die „den“ Winterpause feierlich willkommen heissen wollen! Natürlich fliessen Teile des Gewinns der Bar sowie der Erlös aus der Versteigerung ebenfalls in die Stehplatzkasse.

Es steht uns also ein furioses Hinrundenende bevor! 6 Punkte inklusive und ein Platz an der Spitze!

Bis am sunntig

Zürcher Südkurve - USE MIT DE STÜEHL!

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“