juhu tschuru is back! ich mag den jungen einfach.
frei soll doch jetzt schon zurücktreten, ist doch viel schöner mit zwei Toren in einem Heimspiel und Standing Ovations zu gehen als irgendwie nach dem Auswärtsspiel in England, oder?
Charlie Brown hat geschrieben:juhu tschuru is back! ich mag den jungen einfach.
frei soll doch jetzt schon zurücktreten, ist doch viel schöner mit zwei Toren in einem Heimspiel und Standing Ovations zu gehen als irgendwie nach dem Auswärtsspiel in England, oder?
Charlie Brown hat geschrieben:frei soll doch jetzt schon zurücktreten, ist doch viel schöner mit zwei Toren in einem Heimspiel und Standing Ovations zu gehen als irgendwie nach dem Auswärtsspiel in England, oder?
yellow hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:frei soll doch jetzt schon zurücktreten, ist doch viel schöner mit zwei Toren in einem Heimspiel und Standing Ovations zu gehen als irgendwie nach dem Auswärtsspiel in England, oder?
Besser kann mans wohl kaum formulieren.
bluesoul hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:frei soll doch jetzt schon zurücktreten, ist doch viel schöner mit zwei Toren in einem Heimspiel und Standing Ovations zu gehen als irgendwie nach dem Auswärtsspiel in England, oder?
Besser kann mans wohl kaum formulieren.
Falsch. Was gibts schöneres, als im Wembley zu spielen? Auch wenns nicht mehr das altehrwürdige Kultstadion ist... ich verstehe ihn, wenn er mit dem Höhepunkt aufhören will.
Mögen tu ich ihn auch nicht, langsam langweilt mich aber das ewige rumgehacke. Er hat gestern gut gespielt und ich habe mich aus vorherigem Grund tatsächlich auch ein wenig gefreut, dass er den Frei Stoss reingemacht hat.
Gestern absolut überzeugt haben mich hingegen andere. Und zwar die zentrale Achse und Djourou (was für ein Comeback!), Inler (sackstark die erste Halbzeit) und Yakin (der gehört einfach in die Startelf). Und die Startelf-Aussenverteidiger. Der Rest war eher biederer Durchschnitt gestern. BK sozusagen. :-))
Eine kritische Frage an Hitzfeld... was hat Von Bergen als rechter Aussenwilli zu suchen? Das zweite Tor fällt dann auch prompt auf einen Stellungsfehler von ihm als Aussenverteidiger.
Steve ist ein sehr sehr guter Innenverteidiger. Aber Aussen hat der meines Wissens seit Ewigkeiten nicht gespielt. Wenn überhaupt je.
Charlie Brown hat geschrieben:ist mir übrigens scheissegal wenn wir keine alternativen haben, ob alle anderen stürmer verletzt sind. von mir aus einen U14 Stürmer im Sturm aufstellen, ich will Hackfresse frei nicht mehr sehen und die Hackfressen vom SF nicht mehr hören; "jetzt hat er es allen gezeigt...dies war die Antwort auf die schweren Wochen...der Rekordtorschütze..blablablabla".
Frage noch: wo hat das eigentlich angefangen dass er alle Ecken und Freistössen schiessen muss? War das bei Rennes? Hatten die dort niemand der von der Ecke zum Tor schiessen konnte und haben ihm diese Aufgabe übertragen? oder war der vor 854858340303 Jahren bei einem Club mal Mittelfeldspieler oder so?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste