Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 17.11.10 @ 21:02

tor frei, geiler freistoss, aber ich bleib dabei: Frei verpiss di
BORGHETTI

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 17.11.10 @ 21:23

devante hat geschrieben:tor frei, geiler freistoss, aber ich bleib dabei: Frei verpiss di

Lange genug geübt hat er ja, da darf ihm schon mal so einer gelingen.

Frei wird auch nicht ausgepfiffen... Gut, s'hat auch zuwenig Leute, um ein richtiges Pfeifkonzert in die Wege zu leiten ;)

Inzwischen stehts 1:1 und das lahme Gekicke geht weiter....
Proud FCZ-Fan since 1982

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 17.11.10 @ 22:09

Für was wird Ben Khalifa eigentlich aufgeboten wenn er in einem Testspiel nur 15 Minuten spielen darf? Das macht wirklich Sinn ...

Ansonsten enthalte ich mich einem Kommentar über das Spiel. Ein typisches Nonsenspiel in dem es um rein gar nichts ging. Who cares about?

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 17.11.10 @ 22:14

Ein Testspiel bei dem es um nichts geht gegen einen Gegner ohne Namen: ideale Bedingungen für Alex Frei, um Tore zu schiessen. Die Quote steigt wieder.

Mogli

Beitragvon Mogli » 18.11.10 @ 7:38

Mostowoj hat geschrieben:Ein Testspiel bei dem es um nichts geht gegen einen Gegner ohne Namen: ideale Bedingungen für Alex Frei, um Tore zu schiessen. Die Quote steigt wieder.

Ich fand den Auftritt der Schweizer gestern ziemlich überzeugend. Zumindest in der 1. Halbzeit. gutes Pressing und mit Inler und Yakin zwei belebenden Elementen.

Noch was zu Frei: Auch ich finde ihn ein A-loch und dass er meist gegen "kleine" Teams trifft stimmt auch. Aber bei den Toren gestern, hätte es wohl kaum einen Unterschied gemacht wenn der Gegner einer der "grossen" gewesen wäre. Zumindest beim 1:0. Und der Torhüter der Ukrainer war auch mit Abstand der beste Spieler der gelben. Alles muss man auch nicht schlecht reden nur weil man von Frei spricht.
veritas / aequitas

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 18.11.10 @ 8:35

Frei lebt jetzt wieder einige Monate von seinem persönlichen Erfolgserlebnis gegen die Ukraine. Somit hat er mit der Presse wieder etwas Gesprächsstoff über sich und seine Leistungen: "ICH habe zwei Tore gegen die Ukraine geschossen, ICH habe gut gespielt, die Ovationen waren für MICH eine Wohltat, ICH bin in Form etc."

SK_Fabian

Beitragvon SK_Fabian » 18.11.10 @ 8:45

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Frei lebt jetzt wieder einige Monate von seinem persönlichen Erfolgserlebnis gegen die Ukraine. Somit hat er mit der Presse wieder etwas Gesprächsstoff über sich und seine Leistungen: "ICH habe zwei Tore gegen die Ukraine geschossen, ICH habe gut gespielt, die Ovationen waren für MICH eine Wohltat, ICH bin in Form etc."

Schlimmer: "Der Alex Frei war in Form, man sah einen Alex Frei, der gut gespielt hat, der zwei Tore geschossen hat.
Hasse seine Aussagen in denen er von sich in der dritten Person spricht.
Waren gestern zwei gute Aktionen bei den Toren, ich hoffe er bleibt für einmal auf dem Boden und schiesst noch das eine oder andere Tor in de Quali. Dann soll er einem Jungen Platz machen, falls es bis dann gute Alternativen gibt.

Zurück zu „Fussball allgemein“