FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.11.10 @ 22:47

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:------------------ Guatelli ----------------
- P. Koch - Zouaghi - Teixeira - Rochat
----------------- Aegerter -----------------
------ Kukuruzovic ------------Djuric ----
-------------------- Buff -------------------
------------- Schönbi ----------------------
---------------------- Mehmedi -----------

Gute Aufstellung, würde dies nur leicht abändern...

------------------ Guatelli ----------------
- P. Koch - Texeira - Rochat - Magnin -
----------------- Aegerter -----------------
------ Kukuruzovic ------------Djuric ----
-------------------- Buff -------------------
------------- Schönbi ----------------------
---------------------- Mehmedi -----------

Zouaghi überzeugt mich weiterhin nicht, denke eine Pause würde ihm gut tun...

@ Dynamic-Killah: Habe mir deine Variante auch überlegt. Aber bin zum Schluss gekommen, dass ja Rochat in der Winterpause wechselt und es endlich an der Zeit ist, dass Teixeira und Zouaghi so viele Minuten wie möglich zusammen spielen um sich zu finden. Rochat habe gemessen an seinen letzten Leistungen auf der LV-Position Magnin vorgezogen. Eine Auswechslung in einer 4-er-Abwehrkette in den Aussenpositionen ist weniger tragisch und einfacher zu verkraften als eine Änderung in der IV. Dies sind meine Überlegungen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 16.11.10 @ 23:42

Finde die Aufstellung von Sandman perfekt. Zouaghi stellt ein zu grosses Sicherheitsrisiko dar in der IV, da hat es sich Rochat verdient, dort zu spielen, Abgang hin oder her, muss man ja nicht immer das gleiche Theater veranstalten wie bei einem gewissen Almen A.
Djuric schlägt gute Standards, doch spielerisch hat er leider ein wenig enttäuscht in den letzten Spielen. Dass er es viel besser kann, wissen wir alle, und ich würde ihn auch nicht rausnehmen, da er zu viel Qualiät hat. Nur sollte er mal ein wenig Vertrauen in seinen linken Fuss haben und auch mal mit diesem einen Pass oder Flanke zur Mitte schlagen. Wenn man am linken Flügel spielt, muss man auch ein wenig etwas mit dem linken Fuss können, und ich bin überzeugt, dass der Schwede das kann. Dauert eben viel zu lange, wenn er sich den Ball immer noch auf den rechten " anebüscheln" muss. Go Dusan!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.11.10 @ 11:24

als sturm-alternative bleibt uns derzeit wenig. in diesem zusammenhang eine frage: weiss eigentlich jemand, was mit josip drmic los ist? ist der verletzt? hat glaubs in der u21 zuletzt auch nie mehr gespielt. der wäre sonst eine variante für die bank - für den fall, dass mehmedi oder hassli sich verletzen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.11.10 @ 12:14

Guatelli
P. Koch - Tex - Zouaghi (evtl. Rochat) - Ludo
Schönbi - Kuki - Syllä - Düsan
Hassli - Mehmedi

Ich weiss, Hassli und Mehmedi haben noch nie so richtig gut harmoniert. Ich denke, man sollte es aber nochmals versuchen. Wenns nicht klappt in der Pause oder kurz danach, einer der beiden (eher Hassli) raus, Buff rein, Kuki auf die Seite, Schönbi nach vorne.

Ob Zouaghi oder Rochat ist eine gute Frage. Rochat ist wohl zur Zeit besser in Form, ein prima Fussballer (was will denn der in Kanada?), Zouaghi macht etwas viele Fehler, muss aber sicher mit Tex besser harmonieren und das geht nur, wenn sie viel zusammen spielen... Für mich daher beides gescheite Optionen.

Egal wie. 3 Punkte müssen her. :-)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.11.10 @ 12:44

Jure Jerkovic hat geschrieben:als sturm-alternative bleibt uns derzeit wenig. in diesem zusammenhang eine frage: weiss eigentlich jemand, was mit josip drmic los ist? ist der verletzt? hat glaubs in der u21 zuletzt auch nie mehr gespielt. der wäre sonst eine variante für die bank - für den fall, dass mehmedi oder hassli sich verletzen.

Josip Drmic ist zur Zeit verletzt. Hat sich das letzte U21 Spiel von der Tribüne angesehen. Wie lange er noch ausfällt kann ich aber nicht sagen, da es sich meiner Kenntnis entzieht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.11.10 @ 13:22

messi dzemaili!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 17.11.10 @ 16:12

bluesoul hat geschrieben:Guatelli
P. Koch - Tex - Zouaghi (evtl. Rochat) - Ludo
Schönbi - Kuki - Syllä - Düsan
Hassli - Mehmedi

Bin ziemlich sicher, dass Fischer so aufstellen wird! Wenig Veränderungen, auf Kontinuität bauend wo es geht. Gegen Güllen ist man ja Favorit, da muss man sich nicht gross am Gegner anpassen, eher umgekehrt.

Frage mich allerdings wieso hier drinnen alle Kuku vor Nikci auf Nikcis rechter Seite sehen wollen?
Nikci war für mich der offensiv eher auffälligere Spieler diese Saison im Vergleich zu Schönbi und kaum macht Schönbi
ein gutes Spiel, wird Nikci ganz vergessen?!?sogar, wenn Schönbi im Sturm spielen würde...kuku is zentral
viel besser aufgehoben und Nikci aussen. Und ja Buff könnte man gerade gegen Güllen eine Chance geben, aber auch nicht zwingend. Sein Pech ist, dass er die ersten Partien wegen der Verletzung verpasst hat. Fischers nr. 3 im Zentrum ist klar Kuku, dass beweisen sein Einsatzzeiten. Würde sogar sagen Kuku ist der Ersatzspieler Nr. 1!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“