Beitragvon Inishmore » 16.11.10 @ 9:07
Mostowoj hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Auch GC hätte sich wohl in Luzern Punkte verdient. Das hätte wohl auch geklappt, wenn Busacca und seine Assis die Regeln richtig angewandt hätten. Im Moment läuft wohl alles gegen die junge GC-Truppe. Der Sforza ist im Moment wirklich nicht zu beneiden. Bleibt zu wünschen, dass die GC-Führung Geduld aufbringt und diesen durchaus sehr fähigen Trainer nicht vor die Türe setzt.
Hast absolut recht.
Siehe auch
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wie-Sforza-Busacca-in-der-RefKabine-die-Meinung-sagte/story/17554377.
Was erwartet denn der gute Ciri? Schiedsrichter sind nicht Schiedsrichter geworden, weil sie eine Ahnung von Fussball haben oder Freude am Sport, sondern weil Sie im Schnitt, zwischenmentschliche Versager sind, auf die keiner hört. Die wollen ihre Macht ausleben, weil sie es sonst nirgends können. Wie soll da einer sagen "Oh ja, ich hab einen Fehler gemacht"? Der schneidet sich vorher die Zunge raus.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!