DISKUSSION BEIM SFV ÜBER PYROAKTION VON GESTERN

Diskussionen zum FCZ
FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 18.09.03 @ 22:10

ANTI LEGALISIERUNG!!!!!!!!

bevor ihr mich schlachtet.. lässet zerst worum;)

Was isch dr Reiz an Pyros???

1. es gseht arschgeil us...

2. es isch verbote...(isch doch geils gfühl wen die dr securitas abtaschtet(nei bi nid schwul) und du hesch ä fackle drbi)

3. es git nid an jedem Match ä pyroshow...

agno es wird legal, wird sowieso an jedem match pyro ablgoh und es wird "normal" und somit sind scho 2 vo 3 pünkt weg wo dr reiz vo pyros ussmache...
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 18.09.03 @ 22:17

FcBfreak hat geschrieben:ANTI LEGALISIERUNG!!!!!!!!

bevor ihr mich schlachtet.. lässet zerst worum;)

Was isch dr Reiz an Pyros???

1. es gseht arschgeil us...

2. es isch verbote...(isch doch geils gfühl wen die dr securitas abtaschtet(nei bi nid schwul) und du hesch ä fackle drbi)

3. es git nid an jedem Match ä pyroshow...

agno es wird legal, wird sowieso an jedem match pyro ablgoh und es wird "normal" und somit sind scho 2 vo 3 pünkt weg wo dr reiz vo pyros ussmache...

bin in diesen punkten eigentlich mehrheitlich einverstanden. die grosse frage ist ja wohl immer ob es nun, des sicherheitsdienstes wegen, zustande kommt oder nicht. bei einer legalisierung wäre das ganze "feeling", das eben das ganze ausmacht, irgendwie dahin. denn legales abbrennen in den kurven ist für mich eher unrealistisch. und ein paar idioten, die vor der kurve was zünden...solche zustände will ich hier eigentlich nicht.

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 18.09.03 @ 23:19

denke es ist utopisch zu glauben dass pyro je legalisiert wird. die vereine sollten sich aber IMO dafür einsetzen das geringere bussen bezahlt werden müssen, da hätten wohl alle etwas davon
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“