DISKUSSION BEIM SFV ÜBER PYROAKTION VON GESTERN

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

Re: DISKUSSION BEIM SFV ÜBER PYROAKTION VON GESTERN

Beitragvon Boys-Reisen » 16.09.03 @ 8:34

ULTRAS ZH hat geschrieben:gem radio 24..wird sich der SFV drigenst an der nächsten GV (November) mit dem obigen Punkt befassen...dem SFV ist aufgefallen das in letzter Zeit vor allem bei 3 spielen (ihr wisst welche)..und bei 2spielen war der FCZ im Spiel extrem viel rauch, petarden, raketen abgelassen worden sind... bis anhin wurde damit der heimklub bestraft...dies muss sich schnellstmöglichst ändern gemäss sfv damit auch die gästemannschaft wegen ihren fans bestraft wirde

dieser vorschlag wurde vom pack an den SFV unterbreitet!!! wie nett doch die insekten sind!!!!!!!!!

Und jetzt müssen die Vereine Gas geben, dass sie GAR KEINE STRAFE mehr zahlen, alle oder auf jeden Fall die meisten, einfach sich weigern zu bezahlen...

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 17.09.03 @ 11:42

Der SFV hat wieder mal gar nichts begriffen, dieser Vorschlag geht wieder mal völlig in die falsche richtung!

Warum kapieren die nicht entlich das Pyro Aktionen legalisiert werden müssen?

Was ist so schlimm daran? man könnte ja immer noch bussen verteilen wenn etwas aufs spielfeld fliegt.

Pro Pyro in den Schweizerstadien!!!
Zürcher Südkurve

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 17.09.03 @ 11:49

Yeahhh Beefy RULES!!!

Pro Pyro in Schweizer Stadien!!!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 17.09.03 @ 12:18

Pro ORGANISIERTE Pyro!!! Gegen Petarden und Leuchtraketen!!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

roter rebell
Beitragvon roter rebell » 17.09.03 @ 15:03

wilst du eine organisierte pyro bei der irgendwelche offiziellen fan vertreter vor der kurve ein paar fackeln zünden??
also ich nicht!!!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 17.09.03 @ 15:13

roter rebell hat geschrieben:wilst du eine organisierte pyro bei der irgendwelche offiziellen fan vertreter vor der kurve ein paar fackeln zünden??
also ich nicht!!!

Nene, der Schreihals meint das anders. Er meint schon illegale, von Fans organisierte Pyros, z.B. Fackeln oder Rauch. Er ist, so wie ich das verstehe, bloss gegen Raketen, die aufs Spielfeld (oder andere Tribünen) fliegen, und gegen Petarden.

Da Raketen und Petarden sehr gefährlich sind, teile ich seine Meinung. Pyro finde ich sehr schön, aber die Spieler und die Matchbesucher dürfen nicht gefährdet werden. Deshalb: Pro Fackeln, contra Raketen.
SchwarzRotGold

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 17.09.03 @ 15:16

Die Vereine sollen einfach die Strafen nicht mehr bezahlen, dann sehen wir weiter!
Legale Pyroshows in den Kurven, JA!Legale Shows vor den Kurven, NEIN!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“