FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 27.10.10 @ 22:39

Gygi hat sein Tor gemacht und nicht gejubelt...Chapeau..am Schluss wurde er zurecht von der Südkurve verabschiedet....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

baba

Beitragvon baba » 27.10.10 @ 22:40

11freunde hat geschrieben:Gygax du hure, ich hoffe de yakin steckt dich beim feiern unter der dusche mit irgend einer geschlechtskrankheit an!
... Damisiech du arsch!

Sonst ganz klar pro favre... Will nicht denken wollen was favre mit so einem team zaubert!!!

ÄHMM Sie sorry aber er hett ja welle zrugg zu eus!!! Und nur weil er bei Luzern jetzt spielt und bewusst nicht grossartig jubelt??? Ja scho es huere ARSCH!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

hm³

Beitragvon hm³ » 27.10.10 @ 22:42

klar isch de gygax e huere will er s 2-2 gschosse het,ich glaub da häsch du würklich recht...
omg

de gygax wär gern zu züri zrugg cho het en züri no welle....
ich denke mal dass nöd de gygax d huere sondern dä fcz schlicht und eifach selberschuld isch...
ich hans mer denkt,dases öppe so usechunt ;=)

sorry für schwizerdütsch het aber eifach grad so use müese-....

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 27.10.10 @ 22:50

War ein geiles Spiel.. auch wenn Luzern Posten traf finde ich es eher eine glücklicher Punktgewinn..
Wir hatten mehr vom spiel und leider sind wir wieder an unsere ineffizienz gescheitert..
Manschaft hat gut gespielt hat mich sehr gewundert.. Guatelli bei dem 1:1 mitschuldig.. Margeraiz wieder Kopfball verloren wie gegen Sion
was zum ausgleich kam.. Nikci zwei drei mal ball dumm verloren aber so ein Fremdkörper war er auch nicht wie manche behaupten hatte auch gute Aktionen.. holte den Freistoss zum 2:1 herraus..
Solche Tore dürfen einfach nicht passieren auch wenn sie gut gespielt worden sind.. Janu besser 1 Punkt statt 0 und das gegen den Leader..

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 27.10.10 @ 23:03

CHEFF hat geschrieben: Nikci zwei drei mal ball dumm verloren aber so ein Fremdkörper war er auch nicht wie manche behaupten hatte auch gute Aktionen.. holte den Freistoss zum 2:1 herraus...

3x dumm den Ball verloren ?!?! Aehm, gefühlte 20x (also in Wirklichkeit wohl 12 bis 15 Mal ;-). Und den Freistoss als "herausgeholt" zu bezeichnen war eher pures Glück, Zufall, verstolpert oder was auch immer; der Junge hat leider kein Selbstvertrauen (siehe auch seine Körperhaltung), kein Punch, kein Auge (für die Pässe), und sobald er den Ball führt und ein Spieler auszutricksen versucht er immer, aber auch immer und immer wieder denselben "Trick" (und scheitert kläglich). Und wie er in der 2. Hälfte bei einer 4 zu 2 Überzahl den Gegenspieler ausdrippeln wollte statt den Pass nach rechts... eben einer der gefühlten 20 Fehler. Schade, wirklich schade.
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

yellow

Beitragvon yellow » 27.10.10 @ 23:05

CHEFF hat geschrieben:War ein geiles Spiel.. auch wenn Luzern Posten traf finde ich es eher eine glücklicher Punktgewinn..
Wir hatten mehr vom spiel und leider sind wir wieder an unsere ineffizienz gescheitert..
Manschaft hat gut gespielt hat mich sehr gewundert.. Guatelli bei dem 1:1 mitschuldig.. Margeraiz wieder Kopfball verloren wie gegen Sion
was zum ausgleich kam.. Nikci zwei drei mal ball dumm verloren aber so ein Fremdkörper war er auch nicht wie manche behaupten hatte auch gute Aktionen.. holte den Freistoss zum 2:1 herraus..
Solche Tore dürfen einfach nicht passieren auch wenn sie gut gespielt worden sind.. Janu besser 1 Punkt statt 0 und das gegen den Leader..

Sorry, aber Guatelli ist nicht mitschuldig, er ist alleinschuldig. Als verteidigender Spieler kannst du manchmal einen Kopfball deines Gegenspielers nicht verhindern. Dann musst du halt schauen, dass der Kopfball nicht scharf oder zumindest nicht platziert aufs Tor kommt. Beides ist Margairaz gegen Sion nicht gelungen, deshalb war er an jenem Gegentor der Schuldige. Heute war der Kopfball nun aber weder scharf noch platziert. Ein guter Torwart hätte ihn mit einem Grinsen auf dem Gesicht seelenruhig auf der Torlinie in Empfang genommen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

lapen

Beitragvon lapen » 27.10.10 @ 23:09

11freunde hat geschrieben:Gygax du hure, ich hoffe de yakin steckt dich beim feiern unter der dusche mit irgend einer geschlechtskrankheit an!
... Damisiech du arsch!

du bist das typisches beispiel für eine völlig verblödete kurve!
die einen pfeifen bei seinem tor, verdammt nochmal das ist sein job, dafür erhält er geld, vermutlich wünscht er sich stattdessen für uns die tore zu schiessen, ihr verdammten vollidioten!
die anderen fordern dass er sein sein trikot auszieht, er ist so freundlich und schickt uns einen gruss nach dem spiel, und ihr vollidioten (ich wiederhole mich) fordert das unmögliche, nämlich dass er sein trikot auszieht und seinen momentanen verein verrät!
die stimmung war heute wie erwartet wirklich gut, das angesprochene einfach nur zum kotzen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“