11freunde hat geschrieben:Gygax du hure, ich hoffe de yakin steckt dich beim feiern unter der dusche mit irgend einer geschlechtskrankheit an!
... Damisiech du arsch!
Sonst ganz klar pro favre... Will nicht denken wollen was favre mit so einem team zaubert!!!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
CHEFF hat geschrieben: Nikci zwei drei mal ball dumm verloren aber so ein Fremdkörper war er auch nicht wie manche behaupten hatte auch gute Aktionen.. holte den Freistoss zum 2:1 herraus...
CHEFF hat geschrieben:War ein geiles Spiel.. auch wenn Luzern Posten traf finde ich es eher eine glücklicher Punktgewinn..
Wir hatten mehr vom spiel und leider sind wir wieder an unsere ineffizienz gescheitert..
Manschaft hat gut gespielt hat mich sehr gewundert.. Guatelli bei dem 1:1 mitschuldig.. Margeraiz wieder Kopfball verloren wie gegen Sion
was zum ausgleich kam.. Nikci zwei drei mal ball dumm verloren aber so ein Fremdkörper war er auch nicht wie manche behaupten hatte auch gute Aktionen.. holte den Freistoss zum 2:1 herraus..
Solche Tore dürfen einfach nicht passieren auch wenn sie gut gespielt worden sind.. Janu besser 1 Punkt statt 0 und das gegen den Leader..
11freunde hat geschrieben:Gygax du hure, ich hoffe de yakin steckt dich beim feiern unter der dusche mit irgend einer geschlechtskrankheit an!
... Damisiech du arsch!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., oma, pauliane, SpeckieZH, trellez, Wini, yellow, zhkind, ZüriAlain, züriischois und 297 Gäste