Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon riot666 » 25.10.10 @ 9:26

um den punkt mit den jungen talenten aufzugreifen:
warum bekommt buff eigentlich nie eine chance? nikci und schönbi dürfen x mal versuchen, etwas zu beweisen und haben bisher nur gezeigt, dass die ansätze zwar da sind, es aber immer noch nicht reicht um wirklich etwas zu reissen. buff hat unter fischer aber noch nie eine chance bekommen und das finde ich extrem schade.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.10.10 @ 10:35

riot666 hat geschrieben:um den punkt mit den jungen talenten aufzugreifen:
warum bekommt buff eigentlich nie eine chance? nikci und schönbi dürfen x mal versuchen, etwas zu beweisen und haben bisher nur gezeigt, dass die ansätze zwar da sind, es aber immer noch nicht reicht um wirklich etwas zu reissen. buff hat unter fischer aber noch nie eine chance bekommen und das finde ich extrem schade.

Das frage ich mich auch. Hat bis jetzt erst die ersten 45 Minuten in Bern gegen YB gespielt. Buff ist für mich einer der Jungen beim FCZ, neben Rodriguez der am weitesten ist und eigentlich von der Qualität her am nächsten an der Stamm-11 steht. Leider sieht das Fischer nicht ganz so :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

komalino

Beitragvon komalino » 25.10.10 @ 10:39

Buff ist ein Juwel!! Falls er fit ist verstehe ich seine Nichtnominationen absolut nicht!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 25.10.10 @ 11:04

komalino hat geschrieben:

Buff ist ein Juwel!! Falls er fit ist verstehe ich seine Nichtnominationen absolut nicht!

Buff war doch erst gerade verletzt ?
Finde das Nikci als Joker gut abgeht.. schneller Flügelflitzer.

yellow

Beitragvon yellow » 25.10.10 @ 12:53

Auch ich würde Buff gerne etwas öfter auf dem Spielfeld sehen. Hat eigentlich in seinen wenigen Einsätzen immer problemlos mit den anderen FCZlern mithalten können. Oft war er sogar klar über dem Durchschnitt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Machete

Beitragvon Machete » 25.10.10 @ 14:58

Hallo zusammen, bin zurück aus den Ferien (braaaun)

Naja anyway, habe in den Ferien ein Spiel zwischen Espérance ST (TUN) - Al Ahly (EGY) (Endstand 1:0) schauen können, sind mir im speziellen 2 Namen aufgefallen!

- Rechter Verteidiger von Espérance ST (müsste der sein, könnte auch die Nummer 3 sein), Harrison Afful, erinnert mich stark an Samuel Inkoom vom FCBisel, schnell, technisch stark und Dauerläufer.

http://en.wikipedia.org/wiki/Harrison_Afful

- Goalie von Al Ahly, Sherif Ekramy, sehr starkes Stellungsspiel auf der Linie, starkes Herauslaufen, hat jeden Freistoss/Eckball sicher runtergepflückt, beim Gegentor absolut machtlos!

http://en.wikipedia.org/wiki/Sherif_Ekramy

Die beiden wären was für unseren Club, war übrigens ein sehr intensives und technisch hochstehendes Spiel mit letzem Einsatz von beiden Vereinen, hat richtig Spass gemacht zuzusehen
(Bei unseren Schiedsrichtern hätte es wahrscheinlich rote Karten en masse geregnet, viele Duelle im Grenzbereich, 2 Ausraster, davon 1x Rot nach Faustschlag ins Gesicht xD )
Figged eu chrützwiis!

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 25.10.10 @ 16:42

Dynamic-Killah hat geschrieben:Hallo zusammen, bin zurück aus den Ferien (braaaun)

Naja anyway, habe in den Ferien ein Spiel zwischen Espérance ST (TUN) - Al Ahly (EGY) (Endstand 1:0) schauen können, sind mir im speziellen 2 Namen aufgefallen!

- Rechter Verteidiger von Espérance ST (müsste der sein, könnte auch die Nummer 3 sein), Harrison Afful, erinnert mich stark an Samuel Inkoom vom FCBisel, schnell, technisch stark und Dauerläufer.

http://en.wikipedia.org/wiki/Harrison_Afful

- Goalie von Al Ahly, Sherif Ekramy, sehr starkes Stellungsspiel auf der Linie, starkes Herauslaufen, hat jeden Freistoss/Eckball sicher runtergepflückt, beim Gegentor absolut machtlos!

http://en.wikipedia.org/wiki/Sherif_Ekramy

Die beiden wären was für unseren Club, war übrigens ein sehr intensives und technisch hochstehendes Spiel mit letzem Einsatz von beiden Vereinen, hat richtig Spass gemacht zuzusehen
(Bei unseren Schiedsrichtern hätte es wahrscheinlich rote Karten en masse geregnet, viele Duelle im Grenzbereich, 2 Ausraster, davon 1x Rot nach Faustschlag ins Gesicht xD )

fredy.bickel@fcz.ch :D weiterleiten, hopp!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“