[quote="Dräcksocke"][quote="Titanium"]
Könnte mich bezüglich Shuttle-Service ebenfalls anbieten :-), da in der Nähe wohnhaft, aber nur Sonntag 21.11., da meine bessere Hälfte am Samstag Purzeltag hat! [b]Meine Kinder gehen übrigens in der March zur Schule. Es wimmelt da eher von Bisel und anderen Fans. Vielleicht ist das in Tuggen ja anders[/b]...![/quote]
Verstehe ich jetzt nicht ganz, dachte Tuggen gehört zur March?!?
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0520124805Gibt es da eig. ein Direktschiff vom Bürkliplatz nach Lachen an den Obersee? Und wie lange dauert die Fahrt? Könnte man das letzte Stuck von Lachen nach Tuggen auch zu Fuss in Angriff nehmen und wie lange dauert dies?[/quote]
Das würde ein wenig dauern. Möglicherweise hättest Du mit dem Schiff bis Lachen so lange wie nachher zu Fuss von Lachen nach Tuggen...!
Schlage folgendes vor:
Mit der S2 ohne umsteigen in 45 Min. vom HB bis nach Siebnen/Wangen, dann per Bus Nr. 95323 in 7 Minuten bis Tuggen Zentrum/Post! Von dort ist es ein Katzensprung bis zum Stadion!!! Ich denke aber, dass ein Shuttleservice vom FC Tuggen organisiert wird. Abwarten und HP Fc Tuggen anklicken!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.