Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
zueri67

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon zueri67 » 19.10.10 @ 10:40

poel90 hat geschrieben:Hoppla. Gewisse Nati B Klubs wären bestimmt einfacher zu schlagen gewesen. Naja.
Übrigens spielt ja bei Tuggen mit Javier Santana auch ein Ex-Zürcher. Der hat sich da klasse gemacht.

ja, die sind spielerisch schon auf der höhe, doch muss man doch sagen, dass dieser 1. Ligist keine grösseren Probleme darstellen wird. Zumal die noch einen Rasen haben, der ist etwas vom Feinsten hier in der Gegend. Aehnlich einem Golfplatz. Den Platzverhältnissen, sollte es dann nicht schon Schnee haben, können wir nicht Schuld geben . . .
Basel ausschaffen !!

Titanium

Beitragvon Titanium » 19.10.10 @ 10:57

[quote="zueri67"][quote="poel90"]Hoppla. Gewisse Nati B Klubs wären bestimmt einfacher zu schlagen gewesen. Naja.
Übrigens spielt ja bei Tuggen mit Javier Santana auch ein Ex-Zürcher. Der hat sich da klasse gemacht.[/quote]
ja, die sind spielerisch schon auf der höhe, doch muss man doch sagen, dass dieser 1. Ligist keine grösseren Probleme darstellen wird. Zumal die noch einen Rasen haben, der ist etwas vom Feinsten hier in der Gegend. Aehnlich einem Golfplatz. Den Platzverhältnissen, sollte es dann nicht schon Schnee haben, können wir nicht Schuld geben . . .[/quote]

Zudem hat es mehr als genug Platz, auch wenn es ausverkauft sein sollte. Von der Zürcherstrasse hinunter fahrend hat man ein herrliches Sichtverhältnis auf den Platz. Unüberbaute Wiese! Auf der anderen Seite der Linthstrasse sollten genügend PP bereitszustellen sein, bei soviel grüner Fläche (vorausgesetzt, der Bauer ist ein Fussballfanatiker und gibt seine Wiese frei). Ich sehe da eher ein Problem bei den Verpflegungsständen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 19.10.10 @ 13:41

Titanium hat geschrieben:Könnte mich bezüglich Shuttle-Service ebenfalls anbieten :-), da in der Nähe wohnhaft, aber nur Sonntag 21.11., da meine bessere Hälfte am Samstag Purzeltag hat! Meine Kinder gehen übrigens in der March zur Schule. Es wimmelt da eher von Bisel und anderen Fans. Vielleicht ist das in Tuggen ja anders...!

Verstehe ich jetzt nicht ganz, dachte Tuggen gehört zur March?!?
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0520124805

Gibt es da eig. ein Direktschiff vom Bürkliplatz nach Lachen an den Obersee? Und wie lange dauert die Fahrt? Könnte man das letzte Stuck von Lachen nach Tuggen auch zu Fuss in Angriff nehmen und wie lange dauert dies?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.10.10 @ 13:44

Dräcksocke hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Könnte mich bezüglich Shuttle-Service ebenfalls anbieten :-), da in der Nähe wohnhaft, aber nur Sonntag 21.11., da meine bessere Hälfte am Samstag Purzeltag hat! Meine Kinder gehen übrigens in der March zur Schule. Es wimmelt da eher von Bisel und anderen Fans. Vielleicht ist das in Tuggen ja anders...!

Gibt es da eig. ein Direktschiff vom Bürkliplatz nach Lachen an den Obersee? Und wie lange dauert die Fahrt? Könnte man das letzte Stuck von Lachen nach Tuggen auch zu Fuss in Angriff nehmen und wie lange dauert dies?

hhmm 2 stunden wenns läuft.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 19.10.10 @ 13:45

Im Winter fährt nur ein Schiff pro Tag (13:30) nach Rappi und zurück. Denke aber das Spiel wird am Nachmittag stattfinden, so dass eine Schiffsreise leider ins Wasser fällt.
Nein zum neuen Stadion!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 19.10.10 @ 13:55

K 6 M hat geschrieben:

Im Winter fährt nur ein Schiff pro Tag (13:30) nach Rappi und zurück. Denke aber das Spiel wird am Nachmittag stattfinden, so dass eine Schiffsreise leider ins Wasser fällt.

Aha, vielleicht kann die sk ja ein extraschiff mieten, wie sonst den extrazug?

@Glarona
2h zu fuss von Lachen nach Tuggen, wirklich? Ist ja verdammt weit...

Titanium

Beitragvon Titanium » 19.10.10 @ 13:56

[quote="Dräcksocke"][quote="Titanium"]
Könnte mich bezüglich Shuttle-Service ebenfalls anbieten :-), da in der Nähe wohnhaft, aber nur Sonntag 21.11., da meine bessere Hälfte am Samstag Purzeltag hat! [b]Meine Kinder gehen übrigens in der March zur Schule. Es wimmelt da eher von Bisel und anderen Fans. Vielleicht ist das in Tuggen ja anders[/b]...![/quote]

Gibt es da eig. ein Direktschiff vom Bürkliplatz nach Lachen an den Obersee? Und wie lange dauert die Fahrt? Könnte man das letzte Stuck von Lachen nach Tuggen auch zu Fuss in Angriff nehmen und wie lange dauert dies?[/quote]

Das würde ein wenig dauern. Möglicherweise hättest Du mit dem Schiff bis Lachen so lange wie nachher zu Fuss von Lachen nach Tuggen...!
Schlage folgendes vor:
Mit der S2 ohne umsteigen in 45 Min. vom HB bis nach Siebnen/Wangen, dann per Bus Nr. 95323 in 7 Minuten bis Tuggen Zentrum/Post! Von dort ist es ein Katzensprung bis zum Stadion!!! Ich denke aber, dass ein Shuttleservice vom FC Tuggen organisiert wird. Abwarten und HP Fc Tuggen anklicken!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“