Ich bin auch der Meinung dass es aufwärts geht, und zwar aus folgendem Grund: Der FCZ spielte wie immer gut gegen Basel, oke dass aleine ist nichts besonderes. Das wir mal wieder verloren haben ist auch nichts besonderes (leider). Aber ich sehe einen FCZ der seit 4 Runden konstant spielt und der Fussball den sie zeigen wird immer besser.
Dass gegen Basel teilweisen ein Sieg erwartet wurde (hatte auch davon geträumt) war durchaus gerechtfertigt, aber der FCB war Favorit (wettquote bei interwetten 1.7 auf FCB und 4,2 auf Z, bin mir aber nicht ganz sicher). Wir müssen nun schauen was der FC Zürich gegen den Servette FC zustande bringt. Servette ist diese Saison spielerisch sehr stark und hat einen guten Trainer. Aus meiner sicht...
Wenn der FCZ in Genf punketet, was nicht selbstverständlich ist, wird das ein weiterer aufwärtstrend sein. Ich hoffe dass Sie punkten, werde villeicht auch nach genf gehen, aber da die reisezeit ca 5h sind, bin ich mir dass schon noch am überlege, da die heimreise problematisch werden dürfte, denn ab 23.10 AB ZH verkehrt kein Zug mehr ins Glarnerland.
Und ist das ernst? Simon geht nicht an die Spiele`??