bricklane hat geschrieben:nume FCZ hat geschrieben:Und dann wundert sich der FCZ ab der kleinen Menge an Zuschauern. Sorry, aber ich finde dass echt understi Schublade.
So werden wir nie mehr 10'000er Durchschnitt erreichen und das nur weil gewisse Herren einfach nicht ganz richtig ticken.Meine Meinung
-Kinderrabatt
-Jugendlichenrabatt
-Studentenrabatt
-Soldatenrabatt
-Familienrabatt
-AHVrabatt
-ÖV-Benutzerrabatt
give me a break!
Warum führen wir in unserer Gesellschaft nicht einfach einen Normal-sein-Zuschlag ein?
Gerade Rabatte bzw. freie Eintritte für Kinder und Jugendliche bzw. Familien halte ich für extrem wichtig!
Einfach gesagt sind die Kinder die heute an die Spiele gehen, die SK-Gänger von morgen und die Ost-Tribünler von übermorgen.
Man nennt dies "Relationship Marketing" und ist nichts neues. Das wird bereits seit Jahrzehnten schon von Konzernen wie Coca Cola (z.B. Coca Cola Weihnachtstruck) oder McDonalds (z.B. Kindergeburtstag oder Happy Meal) in sehr jungem Alter praktiziert. Und dies extrem erfolgreich.
Die begleiteten Auswärtsreisen halte ich für eine sehr gute Sache diesbezüglich. Allerdings muss der FCZ gerade in der Zürich, wo zwei Fussballvereine um Zuschauer buhlen, aufpassen dass er den Anschluss nicht verliert.