GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
bricklane

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon bricklane » 07.10.10 @ 11:27

nume FCZ hat geschrieben:Und dann wundert sich der FCZ ab der kleinen Menge an Zuschauern. Sorry, aber ich finde dass echt understi Schublade.

So werden wir nie mehr 10'000er Durchschnitt erreichen und das nur weil gewisse Herren einfach nicht ganz richtig ticken.Meine Meinung

-Kinderrabatt
-Jugendlichenrabatt
-Studentenrabatt
-Soldatenrabatt
-Familienrabatt
-AHVrabatt
-ÖV-Benutzerrabatt

give me a break!
Warum führen wir in unserer Gesellschaft nicht einfach einen Normal-sein-Zuschlag ein?
Una hoja en blanco

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.10.10 @ 12:17

bricklane hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Und dann wundert sich der FCZ ab der kleinen Menge an Zuschauern. Sorry, aber ich finde dass echt understi Schublade.

So werden wir nie mehr 10'000er Durchschnitt erreichen und das nur weil gewisse Herren einfach nicht ganz richtig ticken.Meine Meinung

-Kinderrabatt
-Jugendlichenrabatt
-Studentenrabatt
-Soldatenrabatt
-Familienrabatt
-AHVrabatt
-ÖV-Benutzerrabatt

give me a break!
Warum führen wir in unserer Gesellschaft nicht einfach einen Normal-sein-Zuschlag ein?

Gerade Rabatte bzw. freie Eintritte für Kinder und Jugendliche bzw. Familien halte ich für extrem wichtig!

Einfach gesagt sind die Kinder die heute an die Spiele gehen, die SK-Gänger von morgen und die Ost-Tribünler von übermorgen.

Man nennt dies "Relationship Marketing" und ist nichts neues. Das wird bereits seit Jahrzehnten schon von Konzernen wie Coca Cola (z.B. Coca Cola Weihnachtstruck) oder McDonalds (z.B. Kindergeburtstag oder Happy Meal) in sehr jungem Alter praktiziert. Und dies extrem erfolgreich.

Die begleiteten Auswärtsreisen halte ich für eine sehr gute Sache diesbezüglich. Allerdings muss der FCZ gerade in der Zürich, wo zwei Fussballvereine um Zuschauer buhlen, aufpassen dass er den Anschluss nicht verliert.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.10.10 @ 17:01

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

yellow

Beitragvon yellow » 07.10.10 @ 18:49

C.D.M. hat geschrieben:Richtigstellung FCZ:

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=980

Hoffe mal, dass der FCZ auf eine Richtigstellung im TA drängt. Die vereinzelten Reaktionen in diesem Forum zeigen schon klar, wie wichtig es ist, hier klar zu kommunizieren.

PS. Wie genau wird heute noch von Journis recherchiert?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.10.10 @ 19:48

yellow hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Richtigstellung FCZ:

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=980

Hoffe mal, dass der FCZ auf eine Richtigstellung im TA drängt. Die vereinzelten Reaktionen in diesem Forum zeigen schon klar, wie wichtig es ist, hier klar zu kommunizieren.

PS. Wie genau wird heute noch von Journis recherchiert?

Habe diesen Artikel auch gelesen und mein erster Gedanke war, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der FCZ so kinderunfreundlich sein soll, beziehe ich doch regelmässig am Ticketcorner Family-Tix oder genug früh auch an der Tageskasse. Dass es wegen Missbrauchs nicht mehr über print@home funktioniert, ist allerdings sehr sehr schade. Da ich nicht alle Spiele besuchen kann, macht momentan auch kein Abo Sinn.

Bin schwer enttäuscht über so einen schlecht wiedergegebenen Artikel im TA und würde mir an Stelle des FCZ wohl überlegen wie yellow bemerkt, eine Richtigstellung im TA gedruckt zu bekommen. Unsere Kinder, die Kurve von morgen, die Osttribüne von übermorgen und die Westtribüne von überübermorgen.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 07.10.10 @ 21:31

Scheiss tagesanzeiger! Tamedia mit ihren googlejournalisten soll zum teufel gehen!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 08.10.10 @ 11:22

Herrlich! Dieser Thread ist die perfekte Wiedergabe unser heutigen Zeit. Zuerst steht in irgendeinem Blättchen der FCZ wolle keine Kinder im Stadio. Sofort stürzen sich die eigenen Fans, wie die wilden Hunde auf den eigenen Verein finden das eine Frechheit und befürchten, dass am Ende sogar das Pack familienfreundlicher sein könnte. Kaum stellt der FCZ die fragwürdige Berichterstattung richtig, stürzen sich die nächsten auf ihr Opfer, jetzt einfach auf das Provinzblättchen. Das einzig wirklich Traurige an dem ganzen, ist dass es sich bei besagtem Provinzblättchen um eine einst stolze Zeitung handelt, die für sich in Anspruch nahm informativen und hochwertigen Journalismus zu betreiben.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“