Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Bierbaron

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bierbaron » 07.10.10 @ 15:36

Haha war heute am 15:20 auf radio 105 zu höhren gewesen, wurde von einem fcz-hoody tragendem 105-reporter in oerlikon zum abschneiden der ch-nati in montenegro befragt worden

antwort: die schweiz verliert weil margairaz nicht aufgeboten wurde :D

und prompt kam mein spruch im radio !

FCZ-fans : gmeinsam- unufhaltsam hehe
NEIN zum neuen Stadion!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 08.10.10 @ 18:10

C.D.M. hat geschrieben:Morgen steht für die Nati das Auswärtsspiel in Podgorica an.

Klar sind die Schweizer trotz der Niederlage gegen die Engländer Favoriten aber in Montengro herrscht zurzeit eine unglaubliche Euphorie und das Stadium wird morgen ein Hexenkessel sein.. 17000 fanatische Fans..die Fangruppen sind in 2 Lager aufgeteilt und diese sind jeweils hinter den Toren und machen gewaltig Stimmung..konnte mir ein Bild davon machen gegen Wales welches 1:0 gewonnen wurde und damals waren nur 11000 im Stadion. Superstar Jovetic fehlt weiterhin wie auch im DM Drpic aber bis jetzt konnten die Montenegriner diese Ausfaelle problemlos kompensieren.

Wenn die Schweiz verlieren würde, dann müsste der definitve Cut gemacht werden und die alternenden Stars Neanderthaler, Yakin, Speuzi usw aussortiert werden und ein Neuanfang mit Jungen gemacht werden (wie die Deutschen an der WM).

Bei einem X oder 2 wird der zweite Platz in dieser Gruppe zwischen Montenegro und der Schweiz ausgemacht!

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... gro-158062

ich bin überzeugt, dass wir monenegro schlagen werden! shaqiri wirds richtigen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 08.10.10 @ 18:22

Ist mir egal wer gewinnt, solange das Team wo Basler mitspielen verliert...

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 08.10.10 @ 21:31

Vom Basler "Traumquartett", dem Thunder-Block, hat man überhaupt nichts gesehen. Shaqiri ist viel zu zabblig und technisch wirklich schwach, Stocker/Frei nicht gesehen und Streller hat keinen Zweikampf gewonnen. Vielleicht nächstes Mal einen anderen Superleague-Block probieren? Margairaz/Aegerter/Mehmedi/Schönbächler? ;)))
Proud FCZ-Fan since 1982

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 08.10.10 @ 21:58

gut geht mir die ganze nati-scheisse am arsch vorbei. leider habe ich heute hütedienst und tu mir das doch an!

VOTE 4 FAM. ALBRECHT: 5STARS and 1 Fucking STAR to fam vielle!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.10.10 @ 22:32

So wie ich es geschrieben habe... die Schweizer ganz schwach... und Montenegro hat verdient gewonnen.... jetzt liegen alle Trümpfe auf den zweiten Platz bei Montenegro und für die Schweiz wirds ganz eng... Jetzt müsste ein Cut erfolgen und die restlichen Qualispiele mit jungen hungrigen Spielern bestreiten...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.10.10 @ 22:37

C.D.M. hat geschrieben:So wie ich es geschrieben habe... die Schweizer ganz schwach... und Montenegro hat verdient gewonnen.... jetzt liegen alle Trümpfe auf den zweiten Platz bei Montenegro und für die Schweiz wirds ganz eng... Jetzt müsste ein Cut erfolgen und die restlichen Qualispiele mit jungen hungrigen Spielern bestreiten...

Nun hoffen wir, dass sich die U21 für die EM-Endrunde am Montag qualifiziert. Danach die ganze Mannschaft auswechseln! Frei, Streller & Company auf die Tribüne und dann sollen die alten, verwöhnten Millionen-Säcke mal den Jungen zu sehen, wie man sich den Arsch richtig aufreisst und alles für sein Land gibt. Frechheit sowas, geht schon fast unter Arbeitsverweigerung. Kann nur noch den Kopf schütteln...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball allgemein“