FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Demokrit » 27.09.10 @ 14:11

Ich bin für ein 9K Stadion.
Das genügt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 27.09.10 @ 14:53

Titanium hat geschrieben:Traurig, dass der Letzi nicht mal zur Hälfte besetzt war! Ich war ja zu Beginn gegen ein neues Stadion mit 16K Leuten, aber so macht ein 30K Stadion tatsächlich keinen Sinn!!!

tja, schwacher zuschaueraufmarsch, aber wenn der sektor D ausverkauft ist wie am Samstag, zahlst du bereits mindestenes 60.- höger für das nächste ticket... versteh diese preispolitik nicht...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.09.10 @ 15:05

fcz333 hat geschrieben:Mit dem auspffeifen gehe ich einig mit dir. Die eigenen Spieler auspfeiffen geht gar nicht, allerdings war Applaus heute auch völlig unangebracht!! Meiner Meinung nach hätten einfach alle ohne jede Geste gehen müssen.

natürlich darf man die eigenen spieler auspfeifen! ich hab das ganze spiel mitgesungen oder -geklatscht und lange an das 4:4 geglaubt. aber nach dem spiel pfeifen für eine unterirdische leistung (auch von der südkurve) kann man sehr wohl. glaubst du, man wird für die spieler glaubwürdiger, wenn man nach so einem spiel feiert? darf ein fan etwa nicht kritisch sein und die leistung hinterfragen? so ein quatsch!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.09.10 @ 15:25

Ich pfeife, singe, klatsche, schweige oder was auch immer wenn es mir passt. Alles andere ist Quatsch. Auch habe ich dem blonden SK-Frölein schön gespendet für die Stühle raus-Geschichte und dies notabende auf der Ost, aus reiner Sympathie. Und das ist auch meine eigene Entscheidung, ob ich das tun wollte oder nicht.

Diese FCZ-Memmen sollen sich mal den Arsch aufreissen und mit Stolz das FCZ-Leibchen tragen. Und die Entscheidungsträger sollen diesen Quatsch nicht immer schönreden.

Dieser Samstag Abend ist auch zwei Tage nachher nicht ad acta gelegt.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.09.10 @ 15:34

Roger Kundert hat geschrieben:Ich pfeife, singe, klatsche, schweige oder was auch immer wenn es mir passt. Alles andere ist Quatsch. Auch habe ich dem blonden SK-Frölein schön gespendet für die Stühle raus-Geschichte und dies notabende auf der Ost, aus reiner Sympathie. Und das ist auch meine eigene Entscheidung, ob ich das tun wollte oder nicht.

Diese FCZ-Memmen sollen sich mal den Arsch aufreissen und mit Stolz das FCZ-Leibchen tragen. Und die Entscheidungsträger sollen diesen Quatsch nicht immer schönreden.

off topic: roschee, was ist nur mit deinem schönen avatar passiert?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.09.10 @ 15:36

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Ich pfeife, singe, klatsche, schweige oder was auch immer wenn es mir passt. Alles andere ist Quatsch. Auch habe ich dem blonden SK-Frölein schön gespendet für die Stühle raus-Geschichte und dies notabende auf der Ost, aus reiner Sympathie. Und das ist auch meine eigene Entscheidung, ob ich das tun wollte oder nicht.

off topic: roschee, was ist nur mit deinem schönen avatar passiert?

Das fragst Du mich?!?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 27.09.10 @ 15:45

Demokrit hat geschrieben:
Wir wurden Meister ohne Basel zu schlagen und genau das können wir auch mit dieser Mannschaft wieder schaffen.

Ist mir gar wichtig wieder einmal Meister zu werden......aber so zu verlieren ist inakzeptabel.
Glaubst Du mit dieser Mannschaft wäre der Titel drin? Puhhh gewagte Prognose. :-)

Ich glaube ja. Viele vergessen das Urs noch KEINE 10 Spiele FCZ Trainer ist. Ausserdem waren immer mal wieder alle ein bisschen verletzt oder angeschlagen. Zu Beginn Chermiti, dann Hassli und Phönsi, Buff ebenso, ganz zu Schweigen von Yassine. Wir haben ein gutes Kader, so gut dass dieser Kader um die Meisterschaft mitspielen kann. Ich denke das System von Fischer wird bald ersichtlich. Bis die Spieler dies intus haben und blind die Wege laufen braucht es seine Zeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“