FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Demokrit » 27.09.10 @ 11:05

Wir wurden Meister ohne Basel zu schlagen und genau das können wir auch mit dieser Mannschaft wieder schaffen.

Ist mir gar wichtig wieder einmal Meister zu werden......aber so zu verlieren ist inakzeptabel.
Glaubst Du mit dieser Mannschaft wäre der Titel drin? Puhhh gewagte Prognose. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

11i

Beitragvon 11i » 27.09.10 @ 11:11

Di Matteo hat geschrieben:begnadigt endlich favre und holt ihn zurück.
dann werden automatisch auch gewisse personellen fragen (spieler) gelöst!

bist du dir sicher?

ich mag den gar nicht so. herr fischer übrigens auch nicht, dem klebt doch das loserimage am schuh.

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 27.09.10 @ 11:18

also 1. Ja, wir haben (teilweise, fast meistens) grottenschlecht gespielt. Was Fakt, und nicht schönzureden ist. ABER: jeder Pi*ser, der am Schluss des Matches in der Kurve gestanden ist, und die Mannschaft ausgepfiffen hat, sollte sich verpissen. Mer vermissed eu nöd! bitte bewegt euren Arsch aus der Kurve, der FCZ braucht keine solche Fans. Jeder einzelne Spieler ist ein Mensch, und wenn die Mannschaft mal versagt, dann ist das halt so. Nach jedem Sieg wird gross herumgespuckt, wie ach so toll unsere Mannschaft ist. Wo bleibt der Rückhalt nach einer Niederlage?? Ich habe mich GESCHÄMT für euch!!!!!! Auch die Diskussionen hier drinnen - teilweise kann ich nur den Kopf schütteln.
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.09.10 @ 11:34

Thihinhia hat geschrieben:also 1. Ja, wir haben (teilweise, fast meistens) grottenschlecht gespielt. Was Fakt, und nicht schönzureden ist. ABER: jeder Pi*ser, der am Schluss des Matches in der Kurve gestanden ist, und die Mannschaft ausgepfiffen hat, sollte sich verpissen. Mer vermissed eu nöd! bitte bewegt euren Arsch aus der Kurve, der FCZ braucht keine solche Fans. Jeder einzelne Spieler ist ein Mensch, und wenn die Mannschaft mal versagt, dann ist das halt so. Nach jedem Sieg wird gross herumgespuckt, wie ach so toll unsere Mannschaft ist. Wo bleibt der Rückhalt nach einer Niederlage?? Ich habe mich GESCHÄMT für euch!!!!!! Auch die Diskussionen hier drinnen - teilweise kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich wäre am liebsten auf den Platz gegangen und hätte jedem FCZ-Spieler in den Arsch getreten.
Aber eben, es haben sich ja alle immer lieb.

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 27.09.10 @ 11:37

Zurigo hat geschrieben:
Thihinhia hat geschrieben:also 1. Ja, wir haben (teilweise, fast meistens) grottenschlecht gespielt. Was Fakt, und nicht schönzureden ist. ABER: jeder Pi*ser, der am Schluss des Matches in der Kurve gestanden ist, und die Mannschaft ausgepfiffen hat, sollte sich verpissen. Mer vermissed eu nöd! bitte bewegt euren Arsch aus der Kurve, der FCZ braucht keine solche Fans. Jeder einzelne Spieler ist ein Mensch, und wenn die Mannschaft mal versagt, dann ist das halt so. Nach jedem Sieg wird gross herumgespuckt, wie ach so toll unsere Mannschaft ist. Wo bleibt der Rückhalt nach einer Niederlage?? Ich habe mich GESCHÄMT für euch!!!!!! Auch die Diskussionen hier drinnen - teilweise kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich wäre am liebsten auf den Platz gegangen und hätte jedem FCZ-Spieler in den Arsch getreten.
Aber eben, es haben sich ja alle immer lieb.

auch ich hätte sie gerne in den Arsch getreten, aber das ist für mich noch lang kein Grund, Spieler auszupfeiffen. Was für eine Ironie: wir pfeiffen zuerst die Basler (hauptsächlich Frei) aus, und dann unsere eigenen Spieler. Geil, ich wär stolz uf mich sälber!!!
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Solaris

Beitragvon Solaris » 27.09.10 @ 11:43

das mit dem pfeifen ist halt so eine sache, ich würde es niemals machen.
ich denke nämlich nicht das es sonderlich der stimmung in der mannschaft hilft wenn man sie auspfeift.

man kann ja auch einfach nicht applaudieren und gehen. das finde ich zeichen genug für die mannschaft das man ihren einsatz nicht gut findet.

man kann verlieren, aber viel schlimmer finde ich wenn man so aufgibt und fast nicht mehr kämpft.
ich will wieder den fcz, der niemals aufgibt und alles versucht (bei einigen war das ja der fall, aber sicher nicht bei allen) bis zur letzten minute.
dann kann man nämlich auch über eine niederlage hinwegschauen und der mannschaft applaudieren, das war aber am samstag ganz sicher nicht der fall.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 27.09.10 @ 11:57

11i hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:begnadigt endlich favre und holt ihn zurück.
dann werden automatisch auch gewisse personellen fragen (spieler) gelöst!

bist du dir sicher?

ich mag den gar nicht so. herr fischer übrigens auch nicht, dem klebt doch das loserimage am schuh.

GC - Fan wäre noch eine Option für dich? M.......
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“