FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Zurigo » 26.09.10 @ 19:05

Mir kommt die Kotze hoch, wenn ich die Beiträge einiger User lese. Man kann doch verdammt nochmals die Niederlage gegen die Basler nicht schönreden.
Auch ich liebe den FCZ und werde natürlich weiterhin die Spiele schauen gehen. Trotzdem, es muss endlich gehandelt werden.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 26.09.10 @ 19:07

yellow hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben: Klar waren Sylläs Schüsse schlecht. Klar hatte er ein paar (nicht allzuviele) Fehlpässe. Aber was der gefightet hat. Auch Magnin. Auch Xavier.

Gefightet? Diese Spieler sind 90min ohne Kopf hin und her gerennt. Fighten alleine genügt im moderen Fussball einfach nicht mehr. Man muss auch abschlussstark sein und von einem Profi, der JEDEN Tag auf dem Fussballplatz steht, muss man verdammt nochmals verlangen können, dass er WENIGSTENS jedes 2,3 Mal die Kugel AUFS Tor bringt...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.09.10 @ 19:21

24 stunden brauch ich um so ne scheisse zu verdauen! meine herren so ja nicht. was gestern ab ging war wie die maus vor der schlange. so brauchen wir uns sicher keine sorgen zumachen das in der winterpause irgendwer den FCZ verlässt.
die abwehr war wirklich unter alle sau.
das mittelfeld war weder in der rückwärtsbewegung noch in der vorwärts brauchbar.
der sturm....ich schmeiss mal 5 euro ins "schweinerl" ein laues lüftchen.
keine ahnung was es da postives gab........... ach ja es hätten auch 5 tore sein können.
wenn ich noch irgend einer vom FCZ Kader nochmals ne rote karte provozieren sehe, überleg ich mir dem sack persönlich was auf die fresse zuhauen. tiefste fussballer schublade und einfach eines FCZ spielers nicht würdig!

so hoffentlich quält urs die "leeren flaschen" mal ordentlich.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

bostero

Beitragvon bostero » 26.09.10 @ 21:00

sk1896zh hat geschrieben:Kommt am besten nicht mehr ins Stadion dann müsst ihr euch nicht mehr über UNSERE Spieler aufregen.

ich muss mir ja nicht wirklich alles von irgendwelchen dahergelaufenen sagen lassen, oder???...

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.09.10 @ 21:04

Wie kann man Chermiti's Aktion nur gutheissen?

Das letzte Mal, als ich eine solche Aktion sah war in England beim FA-Cup zwischen Arsenal und Sheffield Utd. Arsenal erzielte mit einer solchen Aktion den 2:1 Siegestreffer. Arsenal schämte sich dafür dermassen, dass es beim Verband um eine Wiederholung des Spiels erbat. Dem wurde sogar stattgegeben (das Wiederholungsspiel gewannen sie dann 3:0).

Ich hoffe Canepa und Co. sprechen ein saftige Busse aus und bringen Chermiti zur Besinnung. Weniger Maserati, mehr Fairness (auch wenn der Gegner Basel heisst).

Und ich ärgere mich auch über einen Hassli, der gerne mehr Geld verdienen will und dafür sogar einen Transfer zu Basel in Kauf nimmt. Aber dann im Spiel mit einer Schwalbe die Gelbrote provozieren. Ja was jetzt, Herr Hassli?

Alphonse Ohrfeige, na ja. Nicht die feine Art, aber auch nicht so tragisch. Hätte sich über rot nicht beklagen dürfen. Und gerade Herr Stocker darf ruhig was einstecken, er hat ja letzte Saison auch nicht gerade zimperlich gegen Stahel ausgeteilt.

Und auf die Frei Polemik will ich jetzt nicht eingehen, es soll sich jeder selber ein Bild von seinem Wadentritt machen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 26.09.10 @ 21:16

wär schön wenn du mit gleichen ellen messen würdest.unsportlichkeit ist unsportlichkeit,also taxiere alphonse vergehen nicht weniger schlimm als chermitis.
und lass seinen wagen doch in der garage stehen...
let the rhythm hit`em

yellow

Beitragvon yellow » 26.09.10 @ 21:42

Alle, die Chermiti jetzt den Maserati um die Ohren schlagen, bewegen sich auf tiefem Blick-Niveau.

PS. Damit verteidige in keiner Weise die Aktion von Chermiti.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“