Beitragvon Sandman » 26.09.10 @ 21:04
Wie kann man Chermiti's Aktion nur gutheissen?
Das letzte Mal, als ich eine solche Aktion sah war in England beim FA-Cup zwischen Arsenal und Sheffield Utd. Arsenal erzielte mit einer solchen Aktion den 2:1 Siegestreffer. Arsenal schämte sich dafür dermassen, dass es beim Verband um eine Wiederholung des Spiels erbat. Dem wurde sogar stattgegeben (das Wiederholungsspiel gewannen sie dann 3:0).
Ich hoffe Canepa und Co. sprechen ein saftige Busse aus und bringen Chermiti zur Besinnung. Weniger Maserati, mehr Fairness (auch wenn der Gegner Basel heisst).
Und ich ärgere mich auch über einen Hassli, der gerne mehr Geld verdienen will und dafür sogar einen Transfer zu Basel in Kauf nimmt. Aber dann im Spiel mit einer Schwalbe die Gelbrote provozieren. Ja was jetzt, Herr Hassli?
Alphonse Ohrfeige, na ja. Nicht die feine Art, aber auch nicht so tragisch. Hätte sich über rot nicht beklagen dürfen. Und gerade Herr Stocker darf ruhig was einstecken, er hat ja letzte Saison auch nicht gerade zimperlich gegen Stahel ausgeteilt.
Und auf die Frei Polemik will ich jetzt nicht eingehen, es soll sich jeder selber ein Bild von seinem Wadentritt machen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)