Beitragvon bluesoul » 26.09.10 @ 17:44
Schlimm gestern.
Besonders schlimm, dass für einmal der Schiri nicht gegen uns war, sondern sogar in einigen Szenen fälschlich für uns entschied (in keiner entscheidenden Szene allerdings - ausser, das Foul an Fönsi das zum Unterbruch vor der roten Karte führte, war vielleicht Penalty... wohl aber nicht) UND es trotzdem bei weitem nicht reichte.
Besonders schlimm die drei Abwehrfehler zu den Toren 1, 2 und 4. Besonders schlimm das kollektive Pennen beim 3. Tor. Wenn das nicht gefallen wäre, hätte, wenn und aber und vielleicht... alles müssig.
Chermitis Weiterspielen nicht ganz sauber. Ich hatte allerdings gar nicht mitgekriegt, dass der Ball absichtlich ins Aus spediert wurde zuvor. Er wohl auch nicht.
Frei ist einfach ein Arschloch. Das war ziemlich klare Absicht. Hat wohl allerdings auch nicht weh getan. Chermiti hat auf alle Fälle nicht darauf reagiert.
Guatelli, Magnin, Xavier und Syllä, nur um die ewig angefiggten zu nennen, waren gestern unschuldig. Klar waren Sylläs Schüsse schlecht. Klar hatte er ein paar (nicht allzuviele) Fehlpässe. Aber was der gefightet hat. Auch Magnin. Auch Xavier.
Positiv: Bis zum Schlusspfiff haben sie gekämpft. Wenn auch erschreckend harmlos.
Ganz schlimm und sehr FCB-Like: Die eigenen Spieler auspfeifen. Ein No-Go!