Beitragvon Dave » 26.09.10 @ 9:36
Also ein so stümperhaftes Abwehrverhalten habe ich selten gesehen, mat hat den Bislern alle Tore geschenkt. Das die Chemieaffen ihre Chancen eiskalt nutzen ist bekannt. Der FCZ bestimmte eigentlich mehrheitlich die Partie, allerdings war fehlte jegliches Durchsetzungsvermögen im 16er. Mit mer Glaube und Willen wären gestern auch 2-3 Tore möglich gewesen.
- Zouaghi und Rochat eine absolute Katastrophe. 3 mal im Ballbesitz und 3 mal im oder am Straufraum den Ball verloren. Rochat ist gedanklich wohl schon in Kanada. Zouaghi für mich bisher ein Fehltransfer. Er ist technisch sehr limitiert, begeht viele Fehler und wirkt sehr hölzern. Leider kann er dies nicht mit gutem Stellungsspiel kompensieren.
-Guatelli wieder einmal hypernervös. Traff zwar keine Schuld an den Gegentoren, hielt allerdings auch keinen Ball. Strahlt grosse Unsicherheit aus.
- Bitte ein Schussverbot für Ägerter. Mag sich jemand erinnern, wann zuletzt er mal auf das Tor geschossen hat? Eroberte viele Bälle, um sie gleich wieder mit einem Fehlpass zu verlieren. Als Captain ist er einfach zu farblos, wir bräuchten einen Typ wie Blerim.
- Sämtliche Flanken und letzten Pässe ungenau und ins Niemandsland. Djuric heute mit einem ganz schwachen Tag.
- Die Aktion von Chermiti brachte immerhin mal Emotionen und eine rote Karte ein, leider waren die Jungs zu blöd, daraus Kapital zu schlagen. Klar war es gegen die Fairness, aber die Chemieopfer haben sich gestern auch keinen Fairnesspreis verdient, blieben wegen jedem Scheiss liegen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa