FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Remo von der Brücke » 25.09.10 @ 21:14

Weiss gar nicht was ihr habt. Cornerverhältnis 11:0!! Dies hatten wir noch nie gegen Basel. Nur schade, dass bei 11!! Corner welche gespielt wurden, kein einziger gefährlich war!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 25.09.10 @ 21:17

Remo von der Brücke hat geschrieben:Weiss gar nicht was ihr habt. Cornerverhältnis 11:0!! Dies hatten wir noch nie gegen Basel. Nur schade, dass bei 11!! Corner welche gespielt wurden, kein einziger gefährlich war!!

nach einem Corner von Magnin schoss Xavier sein Kopfballtor, aber du hast recht, die restlichen 10 corner waren understi !
NEIN zum neuen Stadion!

2cc8

Beitragvon 2cc8 » 25.09.10 @ 21:18

Sorry Jungs aber ich bin wirklich enttäuscht wie viele Memmen sich hier rumtreiben.

Alle am motzen und am nörgeln, dass Spiel wahrscheinlich im Teleclub geschaut.
Die Eier dazu haben, einem Spieler die Meinung ins Gesicht zu sagen hätte keiner!

Wir haben gegen Basel verloren. Und jetzt?

PRO CHERMITI!
WITER KÄMPFE!
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 25.09.10 @ 21:20

Ja genau, das Goal habe ich verpasst.... also dann 10 Corner... wie Cornär leer.. dies kann MANN doch üben!!!!

Bierbaron hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Weiss gar nicht was ihr habt. Cornerverhältnis 11:0!! Dies hatten wir noch nie gegen Basel. Nur schade, dass bei 11!! Corner welche gespielt wurden, kein einziger gefährlich war!!

nach einem Corner von Magnin schoss Xavier sein Kopfballtor, aber du hast recht, die restlichen 10 corner waren understi !
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 25.09.10 @ 21:21

2cc8 hat geschrieben:Sorry Jungs aber ich bin wirklich enttäuscht wie viele Memmen sich hier rumtreiben.

Alle am motzen und am nörgeln, dass Spiel wahrscheinlich im Teleclub geschaut.
Die Eier dazu haben, einem Spieler die Meinung ins Gesicht zu sagen hätte keiner!

Wir haben gegen Basel verloren. Und jetzt?

PRO CHERMITI!
WITER KÄMPFE!

Hast sicher recht, dass man gegen Basel verlieren kann, aber wie verloren??!! Ohne Eier und Konzept!!

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 25.09.10 @ 21:24

Ausser Chermiti sollten alle Spieler sich mal ein Pack Eier im Migros besorgen. Unglaublichn unterirdische Leistung heute. Nur wir können das Basler Pack nie in die Knie zwingen, sogar Bellenz schafft das!!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 25.09.10 @ 21:27

also diese chermiti-hasser kann ich nicht wirklich verstehen.seid ihr so medial gesteuert,dass ihr ihm sein maserati jetzt unter die nase reiben müsst,oder ist das neid?
wir brauchen spieler die aus dieser unsäglichen,langweiligen harmonie,die zuweilen in diesem team zu scheinen herrscht,ausbrechen.er ist ein spieler der sich oft an der grenze zum fairplay bewegt.ok,huggel hätte er nicht anspucken sollen,aber solche sachen gab es schon öfters,einfach nicht auf unserer seite.

noch zu guatelli,das 2.tor geht auf seine kappe,bei den anderen kann er nicht viel ausrichten und doch langt seine qualität einfach nicht aus.austrahlung ist ungenügend,also nur auf dem platz,bei den fans und interviews macht er ja eine gute falle...
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“