FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Heinz_Durrer » 24.09.10 @ 15:27

Colo hat geschrieben:Gerüchten zufolge wurde abegschuttet vom frosch und seinen leuten, Herr Meier wollte nur nach "stoff" fragen und schon bekam er sein erster penalty...

Roger Kundert hat geschrieben:Booaaah, lupenreines (Basel)düütsch.
"... und ein klitze Pistazie."

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 24.09.10 @ 15:37

ZüriPatriot hat geschrieben:Ich will Kampfgeist, Herzhaftigkeit, Mut, Blut, Schweiss und Hass sehen!
3 Punkte müssen her! Ein vernichtender, niederringender Sieg muss her!

gehts auch etwas weniger martialisch? ich will auch, dass wir endlich wieder gewinnen, und das möglichst hoch, und ein teil der fcb-spieler und -fans sind mir sicher nicht sonderlich sympathisch (das gilt aber auch für einige fcz-spieler und -fans), aber von hass zu sprechen im zusammenhang mit einem fussballspiel find ich einfach nur SCHEISSE!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 24.09.10 @ 15:40

Jure Jerkovic hat geschrieben:gehts auch etwas weniger martialisch? ich will auch, dass wir endlich wieder gewinnen, und das möglichst hoch, und ein teil der fcb-spieler und -fans sind mir sicher nicht sonderlich sympathisch (das gilt aber auch für einige fcz-spieler und -fans), aber von hass zu sprechen im zusammenhang mit einem fussballspiel find ich einfach nur SCHEISSE!

Dein Beitrag: HASS, HASS, HASS!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Solaris

Beitragvon Solaris » 24.09.10 @ 15:46

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:gehts auch etwas weniger martialisch? ich will auch, dass wir endlich wieder gewinnen, und das möglichst hoch, und ein teil der fcb-spieler und -fans sind mir sicher nicht sonderlich sympathisch (das gilt aber auch für einige fcz-spieler und -fans), aber von hass zu sprechen im zusammenhang mit einem fussballspiel find ich einfach nur SCHEISSE!

Dein Beitrag: HASS, HASS, HASS!

wir haben euch was mitgebracht: HASS, HASS, HASSLI !

Also ich finde bei den Chemieaffen ist ein wenig Hass angebracht.
Dies trifft ja niemanden persönlich(sonst ist er ein kleine Heulsuse und sollte nicht an Fussballspiele gehen).
Wir hassen einfach die Chemiefuzzis vom Rhy!
Sie hassen uns ja auch...das beruht also auf gegenseitigkeit.

"Denn d'Limmat flüsst in Rhy, so wie jetzt wirds immer sii"
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.09.10 @ 15:56

Solaris hat geschrieben:"Denn d'Limmat flüsst in Rhy, so wie jetzt wirds immer sii"

frauefuessball.....
the oneandonly-mundartalbum!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 24.09.10 @ 15:56

Hassen ist im erlaubten Grenzbereich, wenn es sich um den Erzfeind geht, fast schon Pflicht.

Die Basler wünschen uns aber auch den Tod. Da wäre es angebracht, zu reklamieren.

Solaris

Beitragvon Solaris » 24.09.10 @ 16:19

Freitag, 24. September 2010, gm

Urs Fischer: "Wir wissen genau, was uns gegen Basel erwartet"

Das grosse Spiel – das grosse Duell: FC Zürich gegen den FC Basel. Am Samstag kommt es um 17:45 Uhr zum Spitzenspiel im Stadion Letzigrund. Im Vorfeld dieser Partie hat wie schon so oft eine Frage dominiert: Gewinnt der FCZ endlich wieder mal ein Spiel gegen Basel? FCZ-Trainer Urs Fischer allerdings will nichts von einer „Negativserie“ gegen die Basler hören. Am wöchentlichen Treffen mit Medienvertretern betonte er, dass seine Mannschaft bereit sei für das grosse Spiel. Hier einige Zitate aus dem Medientreffen:

Urs Fischer: „Wir wissen, was uns erwartet. Wir müssen bereit sein. Wir haben im Juli in Basel ein sehr gutes Spiel gemacht. Leider wurden wir damals für unsere gute Leistung nicht belohnt. Die Mannschaft weiss, was auf sie zukommt. Die Stimmung im Team ist gut und die Voraussetzungen, erneut eine gute Leistung zu zeigen, sind da.“

Urs Fischer: „Ich will nichts von Niederlagenserie gegen Basel hören. Der Trainer Urs Fischer hat bisher ein einziges Meisterschaftsspiel gegen den FCB bestritten und es leider verloren. Wir müssen unser Spiel machen und wir wollen die Partie gewinnen. Gegen Basel wird es aber immer eng.“

Urs Fischer: „Basel wird nicht geschwächt kommen. Die ganzen Sachen mit der Doppelbelastung Champions League / Meisterschaft sind einfach immer wieder Geschichten, die man in solchen Fällen gerne betont. Ein Profi muss in der Lage sein, mit solchen Belastungen umgehen zu können. In anderen Ländern werden viel mehr Spiele ausgetragen. Jammert da jemand? Basel ist Basel. Egal ob sie am Dienstag gegen Bayern München spielen.“

Q.: fcz.ch
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“