Z hat geschrieben:also beim letzten mal wurde ordentlich pyro abgefeuert - und krach haben sie auch gemacht.....
Nur sah man von der Pyro im Stadion beinahe nichts. Na dann viel spass beim Foundueplausch vor dem Stadion.
Z hat geschrieben:also beim letzten mal wurde ordentlich pyro abgefeuert - und krach haben sie auch gemacht.....
din Vater hat geschrieben:Z hat geschrieben:1. zu hohe mietkosten = zu teure tickets
Sooo einfach ist die Rechnung nun auch wieder nicht. Unsere Mitbewohner und Wochenendaufenthalter aus Niederhasli beweisen leider, dass auch im Letzi tiefe Preise möglich wären. Insbesondere auf der Osttribüne sind die Preise bei uns jenseits von gut und böse...
Finde es grundsätzlich gut, wenn sich die Basler für realistische Kurvenpreise einsetzen. Finde ein Einzelticket von 30.- auch zu teuer und ich dachte man hätte sich in der SL mal darauf geeinigt, dass die Kurventickets maximal 25.- sein sollen...
Schlimmer als die 30.- Stutz (als Saisonkartenbesitzer merkt man die ja nicht) finde ich aber, dass das nächst billigste Ticket schon 60.- Stutz kostet. Eifach biräweich so öpis!
Cowboy hat geschrieben:Ääääh, was genau ist euer Problem? Der Basler hat doch absolut recht. 30.- ist Abzocke und sich dagegen zu wehren völlig legitim. Die Boykotte der Basler und Berner haben ausserdem schon mal Wirkung gezeigt, ist demnach nur logisch, dass man sich das jetzt nicht einfach so gefallen lässt. Finde die Aktion voll okay und frage mich eigentlich nur, warum wir
diese bekloppte Preispolitik seit Jahren einfach so hinnehmen.
Cowboy hat geschrieben:Ääääh, was genau ist euer Problem? Der Basler hat doch absolut recht. 30.- ist Abzocke und sich dagegen zu wehren völlig legitim. Die Boykotte der Basler und Berner haben ausserdem schon mal Wirkung gezeigt, ist demnach nur logisch, dass man sich das jetzt nicht einfach so gefallen lässt. Finde die Aktion voll okay und frage mich eigentlich nur, warum wir
Z hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Z hat geschrieben:1. zu hohe mietkosten = zu teure tickets
Sooo einfach ist die Rechnung nun auch wieder nicht. Unsere Mitbewohner und Wochenendaufenthalter aus Niederhasli beweisen leider, dass auch im Letzi tiefe Preise möglich wären. Insbesondere auf der Osttribüne sind die Preise bei uns jenseits von gut und böse...
Finde es grundsätzlich gut, wenn sich die Basler für realistische Kurvenpreise einsetzen. Finde ein Einzelticket von 30.- auch zu teuer und ich dachte man hätte sich in der SL mal darauf geeinigt, dass die Kurventickets maximal 25.- sein sollen...
Schlimmer als die 30.- Stutz (als Saisonkartenbesitzer merkt man die ja nicht) finde ich aber, dass das nächst billigste Ticket schon 60.- Stutz kostet. Eifach biräweich so öpis!
dafür ist das jährliche defizit bei den insekten um ein vielfaches grösser als bei uns.
ich bin eigentlich ein langjähriger südkurven saisonkarten besitzer, der sich mittlerweile lieber auf die ost setzt. bei den preisen (auch saisonkarten) auf der ost gehe ich nur noch zu auserlesenen spielen. basel, gc, yb und so. bei gegnern wie luzern, sg oder bellenz nehme ich meinen kleinen sohnemann mit und kaufe für 20 stutz family sektor - sitze natürlich nicht im family sektor, da die ost nie voll. setze mich dann auf bessere "freie" plätze.....
wie schon mehrmals in diesem forum geschrieben, würde ich eine ost-saisonkarte kaufen, wenn die karte ca. 400 bis maximal 500 kosten würde....liegt wohl bei den hohen stadion-miet-kosten nicht drin. (obwohl in meinem freundeskreis viele so denken wie ich und bei einem solchen preis auch eine karte kaufen würden....)
rbau hat geschrieben:Cowboy hat geschrieben:Ääääh, was genau ist euer Problem? Der Basler hat doch absolut recht. 30.- ist Abzocke und sich dagegen zu wehren völlig legitim. Die Boykotte der Basler und Berner haben ausserdem schon mal Wirkung gezeigt, ist demnach nur logisch, dass man sich das jetzt nicht einfach so gefallen lässt. Finde die Aktion voll okay und frage mich eigentlich nur, warum wir
Kannst du dir wegen den 5.- aufpreis jetzt ende Monat nichts mehr zum Essen kaufen? Die Leute geben das Geld viel Dümmer aus und wenn es jetzt halt mal 5.- mehr für "meinen" Verein sind... Die Preise kommen wieder runter. Spätestens mit dem neuen Stadion ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, bannon, chamäleon, Dusan14, Fussballverückter, Sacchi, spitzkicker, Z und 309 Gäste