Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 16.09.10 @ 20:09

din Vater hat geschrieben:Unglaublich, Lausanne auch heute wieder mit einem tollen Spiel. Die Moskauer eigentlich nur auf Konter gefährlich, einer führte leider zum alles in allem unverdientem 0:1 für ZSKA.

Ich hoffe Lausanne schafft in der 2. HZ noch den Ausgleich oder sogar den Sieg. Habe aber die leise Ahnung, dass die Moskauer mit einem schnellen Gegenstoss noch das 0:2 markieren können...

Die Lausanner bügeln ihre Ungenauigkeiten mit viel Einsatz und Herz aus. Macht darum auch Spass ihnen zuzuschauen und Rueda im Interview in der Pause forderte mehr Agressivität :-)...schön was dort unten abgeht.
Musste als ich Egli gesehen habe und den anderen Pnö auf 3+ gerade auf den Welschen umstellen. Einiges angenehmer zum schauen.

Gut möglich Päpper, dass dein Tipp so kommt...sie müssen einfach das Gleichgewicht finden, was sehr schwer ist, vor allem hat ZSKA blitzschnelle Offensivspieler

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.09.10 @ 20:32

Dräcksocke hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Unglaublich, Lausanne auch heute wieder mit einem tollen Spiel. Die Moskauer eigentlich nur auf Konter gefährlich, einer führte leider zum alles in allem unverdientem 0:1 für ZSKA.

Ich hoffe Lausanne schafft in der 2. HZ noch den Ausgleich oder sogar den Sieg. Habe aber die leise Ahnung, dass die Moskauer mit einem schnellen Gegenstoss noch das 0:2 markieren können...

Die Lausanner bügeln ihre Ungenauigkeiten mit viel Einsatz und Herz aus. Macht darum auch Spass ihnen zuzuschauen und Rueda im Interview in der Pause forderte mehr Agressivität :-)...schön was dort unten abgeht.
Musste als ich Egli gesehen habe und den anderen Pnö auf 3+ gerade auf den Welschen umstellen. Einiges angenehmer zum schauen.

Gut möglich Päpper, dass dein Tipp so kommt...sie müssen einfach das Gleichgewicht finden, was sehr schwer ist, vor allem hat ZSKA blitzschnelle Offensivspieler

Hab den 3+ nicht einmal... hätte es aber sowieso auf tsr geschaut...

Naja, das 0:2 auf Standard, da lag ich leicht daneben ;-)
Leider scheint den Lausannern ein bisschen die Kraft auszugehen und Moskau kommt besser ins Spiel.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.09.10 @ 20:39

Schade, schade da bekommen die Moskauer noch einen Penalty geschenkt... 0:3

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 16.09.10 @ 21:10

din Vater hat geschrieben:Schade, schade da bekommen die Moskauer noch einen Penalty geschenkt... 0:3

Ja, war wirklich schade. Penalty bin ich nicht 100% überzeugt, dass es eine Fehlentscheidung war. In der Wiederholung sah man, dass der gefoulte Spieler diagonal lief und ihm sozusagen der Weg abgeschnitten wurde. Das Resultat hat nicht gestimmt, aber ansonsten erneut eine respektable, starke Leistung von Lausanne. Das Spiel hatte mind. Super League-Niveau! Hätten sie nicht so courragiert gespielt bis zum Schluss, hätte ich wahrscheinlich abgeschalten. Von Silvio war ich hingegen heute nicht überzeugt. Für mich einer der schwächsten Lausanner: Er wirkte manchmal extrem faul. Bewegte sich nur bei einem Steilpass oder wenn der Ball im Radius von 3-5 Meter war.
Die Moskauer zeigten ein gutes Spiel, gingen wahrscheinlich nicht gerade mit 100% zu werke (Vagner Love war abgesehen vom 1. Tor eine Enttäuschung)aber hatten auch paar gelungene Spielzüge, Der Serbe Tosic wusste zu gefallen und Torhüter Akinfeev zeigte warum er zur Zeit wahrscheinlich zum Kreis der 20 weltbesten Torhüter gehört. Zu guter letzt wurden noch die WM-Teilnehmer Honda und Odiah eingewechselt. Von Moskauer Seite wurden den Zuschauern alle "grossen" Namen präsentiert, welche zu Verfügung standen. Kurz zusammen gefasst ein sehr unterhaltsames Spiel!

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.09.10 @ 22:00

Gibt es eigentlich einen Grund warum sämtliche Idioten bei SF (Kern, Hüppi etc.) Alain Näf sagen. Ist mir schon am Sonntag auf Teleclub aufgefallen, deren Kommentator sagte auch pausenlos Näf.

Der Mann heisst Alain Nef!

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 16.09.10 @ 22:39

Jämmerlich gestern die Bisler und jetzt die Jungen Boys aus Bern !
Zusammen mit der Pleite gegen England ist das ein totales Grounding des Schweizer Fussballs,
EINE BANKROTTERKLAERUNG !
Vielleicht konzentrieren wir uns besser wieder auf Skifahren und Segeln !

11freunde

Beitragvon 11freunde » 16.09.10 @ 22:46

bluediver hat geschrieben:Jämmerlich gestern die Bisler und jetzt die Jungen Boys aus Bern !
Zusammen mit der Pleite gegen England ist das ein totales Grounding des Schweizer Fussballs,
EINE BANKROTTERKLAERUNG !
Vielleicht konzentrieren wir uns besser wieder auf Skifahren und Segeln !

Wenigstens ein schönes feuerwerk gesehen und der speaker von sky hat sich 10 min geärgert
, o.Ton "dass sind salop gesagt idioten!!!"
Köstlich, bin froh dass ich für den sky scheiss keinen rappen bezahle..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball allgemein“