Hassli zum FCB ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon 11freunde » 14.09.10 @ 10:14

Tagi im muuuuuul.
Meine Fresse kann Tamedia nicht was anständiges publizieren?
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5315
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Sektor D » 14.09.10 @ 10:20

À propos, wenn ich weiterhin ein solches Geschwätz im Bisler-Forum lese, dann dreh ich bald komplett am Rad.

"Er könnte den Beweis antreten, dass in einem besonneren und erwärmenderem Umfeld konstantere Leistungen möglich sind. Seine Verletzungspausen müssten einfach asynchron zu denen unserer anderer Helden verlaufen. "

Ich darf doch bitte die TV-Legende Hans Jucker zu diesem Bisler-Kommentar zitieren: "Seht Euch diese Trottel an!"

Eric, mach das Richtige! Habe geschlossen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 4001
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Shorunmu » 14.09.10 @ 10:22

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich stelle mir folgendes Szenario vor:

Samstag, 25. September 2010

Ein maskierter Mann von grosser Statur steigt auf eines der Herdern-Hochhäuser, zieht eine Rot-Blaue Fahne hoch um sie in einem riesigen Feuerball explodieren zu lassen. Mit einem FCZ-Fallschirm springt die Person direkt vor die Südkurve, zeigt sein neu gestochenes FCZ-Tattoo, welches den ganzen Rücken ziert, und demaskiert sich danach. Die Menge tobt, sie erkennt Erich Hassli, der den FCB mit seinen 4 Toren direkt ins Chemieloch zurückpfeffert. Nach dem Spiel wird der 15 Jahresvertrag unterschrieben, Hassli bleibt für immer bei uns und wird Urs Fischer als Trainer folgen.


:-) YESSS! Schreibst du für Marvel? Talent hättest du
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10791
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Libanese Blonde » 14.09.10 @ 10:23

alle basler als schwul zu bezeichnen und danach selbst zum fcb wechsel fände ich recht schwul.
aber warten wir doch mal ab mit rumheulen bis sich die direktbeteiligten dazu äussern.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4498
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.09.10 @ 10:24

Shorunmu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich stelle mir folgendes Szenario vor:

Samstag, 25. September 2010

Ein maskierter Mann von grosser Statur steigt auf eines der Herdern-Hochhäuser, zieht eine Rot-Blaue Fahne hoch um sie in einem riesigen Feuerball explodieren zu lassen. Mit einem FCZ-Fallschirm springt die Person direkt vor die Südkurve, zeigt sein neu gestochenes FCZ-Tattoo, welches den ganzen Rücken ziert, und demaskiert sich danach. Die Menge tobt, sie erkennt Erich Hassli, der den FCB mit seinen 4 Toren direkt ins Chemieloch zurückpfeffert. Nach dem Spiel wird der 15 Jahresvertrag unterschrieben, Hassli bleibt für immer bei uns und wird Urs Fischer als Trainer folgen.


:-) YESSS! Schreibst du für Marvel? Talent hättest du



Nein. Aber bei einer allfälligen Bewerbung werde ich dich als Referenz angeben, ok?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 4001
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Shorunmu » 14.09.10 @ 10:25

Hopper Stopper hat geschrieben:Ich denke, man muss die Sache nüchtern sehen:
1. Im heutigen Fussball gibt es weder Klubtreue noch Loyalität. Wer etwas anderes glaubt, ist naiv. Hassli wird bei den Chemieaffen wesentlich mehr verdienen können als bei uns. Zudem kann er sich in der Champions League profilieren, vielleicht seine letzte Chance für einen Transfer ins Ausland. Also wird er gehen wollen und ich verstehe dies auch.
2. Die hässliche Lederhaut hat so viel Kohle, dass sie jeden Spieler ködern kann, sei es um die eigene Mannschaft zu stärken oder einen Gegner zu schwächen.
Fazit für uns: Hassli jetzt gehen lassen und möglichst viel Kohle rausschlagen plus eine Beteiligung falls er später von den Bislern noch ins Ausland wechseln sollte.


Sie ist nicht verschwunden, aber nur sehr selten anzutreffen. Aber denke nicht, dass man von einem Franzosen, welcher jetzt 3 Jahre bei uns war, unbedingt die unabdingbare Klubtreue erwarten darf... leider
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2299
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon lapen » 14.09.10 @ 10:30

Gäud u nid Härzbluet ischs Tribwärch am Rhy,
dert chouft me sech dr Meischtertitu wiä nes Brötli ii.
U plötzlech fülle t`Modefäns i Schaare t`Stadion.
T`Novartis spändet Droge, Steroide und Hormon.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fc tsüüri, Goldfinger, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, Kollegah, Mushu, ouagi, SO für ZH, spitzkicker, Walter White, yellow, zuerchergoalie und 584 Gäste