FC Thun - FCZ, 8. Runde, SA, 11.9.10 17.45

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: FC Thun - FCZ, 8. Runde, SA, 11.9.10 17.45

Beitragvon Solaris » 13.09.10 @ 16:58

bluesoul hat geschrieben:
devante hat geschrieben:busacca zu den beleidigungen und fehlentscheidungen im spiel:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... pft-156436
:)

Hat wer ein Foto oder eine andere Zusammenfassung irgendwo?

hier sieht man es wohl ein bisschen besser. Auch die bessere Zusammenfassung als das SF zu Stande bekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=UjfEbmifj84

ich hasse busacca egal ob er für uns oder wie so oft gegen uns pfeift...da ändert auch das SF oder der SFV nichts dran.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 13.09.10 @ 17:59

Solaris hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
devante hat geschrieben:busacca zu den beleidigungen und fehlentscheidungen im spiel:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... pft-156436
:)

Hat wer ein Foto oder eine andere Zusammenfassung irgendwo?

hier sieht man es wohl ein bisschen besser. Auch die bessere Zusammenfassung als das SF zu Stande bekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=UjfEbmifj84

ich hasse busacca egal ob er für uns oder wie so oft gegen uns pfeift...da ändert auch das SF oder der SFV nichts dran.

Sorry, ich teile deinen Hass nicht... wie auch immer. Für Busacca wars unmöglich zu sehen, da stehen 4 - 5 Spieler zwischen ihm und Djuric. Und die Hand von Djuric war schon sehr nah am Körper... sie bewegt sich zwar in Richtung Flugbahn des Balles aber dabei gleichzeitig in Richtung Körper... heikel.

Bild

yellow

Beitragvon yellow » 13.09.10 @ 18:36

In dieser noch jungen Saison erzielten unsere Gegner 3 Offsidetore. Glücklicherweise hat uns nur das in Bern einen Punkt gekostet.
Dieses Mal haben wir profitiert. Das Hands war für mich eigentlich auch klar, nur wenn man das Bild von oben betrachtet, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass Busacca das "Vergehen" schlichtweg nicht gesehen hat. Und einfach auf Verdacht hin kann er ja nicht gut einen Elfmeter pfeifen und Djuric vom Platz stellen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

1896_

Beitragvon 1896_ » 13.09.10 @ 18:44

yellow hat geschrieben:Das Hands war für mich eigentlich auch klar, nur wenn man das Bild von oben betrachtet, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass Busacca das "Vergehen" schlichtweg nicht gesehen hat. Und einfach auf Verdacht hin kann er ja nicht gut einen Elfmeter pfeifen und Djuric vom Platz stellen.

Nun ja, wenn man das gute Bild von bluesoul (Merci!) betrachtet und schaut, wo sich Busacca befindet, kann man ihm überhaupt keinen Vorwurf machen. Da Djuric zusätzlich noch den Oberschenkel anhebt, ist es unmöglich für den Unparteiischen. Über das Offsidetor müssen wir nicht diskutieren, dies ist ein klarer Fehlentscheid & das sollte der Assistent sehen. Aber auch die Schiedsrichter(assistenten) sind nur Menschen und machen Fehler.

Es wird kein Team über längere Zeit total benachteiligt von den Schiedsrichtern. Früher oder später gleicht sich das wieder aus - bei allen!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

likavi

Beitragvon likavi » 14.09.10 @ 9:35

Im Eishockey ist die Taktik, dem Goalie die Sicht zu verstellen. Im Fussball: dem Schiedsrichter die Sicht zu verstellen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“