USE MIT DE STÜEHL!

Diskussionen zum FCZ
K 6 M

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon K 6 M » 03.09.10 @ 14:09

Krönu mal wieder auf seinem homophoben Tripp. :D
Nein zum neuen Stadion!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 03.09.10 @ 14:14

FC Zueri allez hat geschrieben:Was soll diese scheisse hier?
Seit wann kümmern wir uns um die Medien? Wir wissen ja, dass dort nur scheisse geschrieben wird.
Insbesondere in diesem Drecksblatt!

Medien Huren der Bullen
Bullen Huren der Medien

2 Punkte für dich! ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.09.10 @ 14:20

FC Zueri allez hat geschrieben:Was soll diese scheisse hier?
Seit wann kümmern wir uns um die Medien? Wir wissen ja, dass dort nur scheisse geschrieben wird.
Insbesondere in diesem Drecksblatt!

Medien Huren der Bullen
Bullen Huren der Medien

Seit es die M.A.B.F gibt. Unwahrheiten und Unterstellungen von Schlagzeilen erhaschenden Blöck-Schreiberlingen und Konsorten werden schonungslos journalistisch verfolgt und an den Pranger gestellt. So kann es nicht weitergehen.

M.A.B.F

bricklane

Beitragvon bricklane » 03.09.10 @ 15:01

ist es wieder einmal Freitag Nachmittag?
ich will den Blick nicht in Schutz nehmen, aber er war immerhin, so viel ich weiss, das einzige Medium, welches die Postchekkonto-Nummer, inkl. dazugehöriges Stichwort der Spendenaktion veröffentlicht hat!egal.

Könnte mir folgendes Szenario vorstellen: Wenn man von 1'000'000Sfr Kosten für Stehplätze ausgeht, müssten dann wohl von uns rund 200'000Sfr Spendengelder fliessen, dass die Stadt/FCZ mitmacht und die restlichen Kosten übernimmt. Zusätzlich sind wohl einige Konzessionen unsererseits nötig. Denke da z.B. an ein Verzicht auf Pyros bei "unwichtigen" Spielen oder an einen vorläufigen Kleberverkauf-Stopp. Massnahmen, die ich selbstverständlich nicht gutheisse, jedoch als realistische Forderungen seitens der Stadt/FCZ sehe.

Die 200'000Sfr zusammen zu kratzen dürfte wohl einige Monate dauern, ist in meinen Augen jedoch nicht unrealistisch. 1. sind wir verdammt viele Leute, die sich für das ganze einsetzten und 2. gibt es unendlich viele Möglichkeiten Spendengelder aufzutreiben. Denke da z.B. an ein Benefizkonzert von R200k, Elijah, etc, an eine "limited edition" SK-T-shirt/Pulli Kollektion, wo ein shirt zB 50 Sfr kostet und ein grosser Teil der Einnahmen ins Spendenkonto fliesst. an von der SK organisierte Getränke-Verkäufe in den Extrazügen nach den Spielen. etc.
Una hoja en blanco

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 03.09.10 @ 15:11

1 Mio? Finde diese Summe einfach immernoch total aus der Luft gegriffen.

Eine gute Möglichkeit, um die Kosten zu drücken wäre doch, wenn wir (die SK) auch selber Hand anlegt.
Stühle abschrauben können wir. Und ich denke man wird viele Handwerker in der SK finden, die auch das nötige
Fachwissen aufweisen für die weiteren Arbeiten. Also wieso teure Arbeiter anstellen, wenn es in der SK genügend Leute hat die das gerne machen würden.
Stellt uns das Material zur verfügung und den Rest machen wir selber...

din Vater

Beitragvon din Vater » 08.09.10 @ 18:37

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

chill

Beitragvon chill » 10.09.10 @ 10:02

Alles über das Anliegen für Stehplätze in der Südkurve – laufend aktualisiert:
http://www.suedkurve.ch/use

Informiert euch – dass ihr immer auf dem letzten Stand der Dinge seid.

Bild

USE MIT DE STÜEHL!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“