Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon lapen » 03.09.10 @ 13:09

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Es gibt 2 Stehplatzsektoren, einen im B und einen im D. Dann werden einfach die Gästefans bei den Hoppers-Heimspielen im Stehplatzsektor D stehen.

weshalb? die gästefans können doch auch dann wie bisher in den anderen sektor

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.09.10 @ 13:16

lapen hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Es gibt 2 Stehplatzsektoren, einen im B und einen im D. Dann werden einfach die Gästefans bei den Hoppers-Heimspielen im Stehplatzsektor D stehen.

weshalb? die gästefans können doch auch dann wie bisher in den anderen sektor

Glaubst du ernsthaft dass z.B. die Basler brav in einen Sitzplatzsektor gehen wenn es nebenan Stehplätze hat? Kann mir vorstellen dass man dann versuchen wird, auf die Stehplätze zu gelangen. Aber egal, das ist alles zukunftsmusik, soll uns jetzt nicht weiter kümmern, Hauptsache wir bekommen unsere Stehplätze sobald wie möglich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.09.10 @ 13:32

wenn du gerade das "auf die andere seite gelangen" ansprichst!

am letzten samstag waren doch ein paar deltas beim zaun. hab mal nett gefrag wesshalb sie denn plötzlich da stehen.

antwort: um zu verhindern das personen unter den zaun hindruchkrichen und somit in die kurve gelangen oder umgekehrt.

hab ihm gesagt das ja beide sektoren sowiso frei zugänglich wären und wenn dann die meisten ganz unten sich hin und her schwingen.

er meinte das sein chef halt was degegen haben und er jetzt hier stehen muss. er mache nur seinen job.

nach ca. 10 minuten wurden sie abgezogen. ob diese verstanden haben das es null sin macht in der kurve zu stehen oder ob sie andere intetionen hatten und diese nicht ausführen konnte sei mal dahingestellt. auf jedenfall hätte man sich die kosten für die vier oder fünf deltas locker sparen können.

sorry für OT!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

züribymike

Beitragvon züribymike » 03.09.10 @ 14:47

ich glaub die Deltas sind dann zu dritt aufs WC. Ohne Scheiss, die haben sogar Schiss das alleine zu machen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.09.10 @ 14:51

züribymike hat geschrieben:ich glaub die Deltas sind dann zu dritt aufs WC. Ohne Scheiss, die haben sogar Schiss das alleine zu machen.

Die gehen aber in eigentlich jedem Stadion immer mind. zu zweit. Einer wartet draussen und hält Wache. Musste auch schon schmunzeln als ich das sah.

ouagi

Beitragvon ouagi » 03.09.10 @ 16:05

züribymike hat geschrieben:ich glaub die Deltas sind dann zu dritt aufs WC. Ohne Scheiss, die haben sogar Schiss das alleine zu machen.

jep, und haben mich böse angeguckt. nur weil ich mit trainerhosen und kapuzenpulli am match war. ;)

aber die deltas standen sicher länger am zaun als 10 minuten, denke eher so ne halbe stunde lang. man hat ihnen regelrecht ansehen können, dass sie auf befehl handelten.

zee

Beitragvon zee » 03.09.10 @ 16:29

ouagi hat geschrieben:

jep, und haben mich böse angeguckt. nur weil ich mit trainerhosen und kapuzenpulli am match war. ;)

aber die deltas standen sicher länger am zaun als 10 minuten, denke eher so ne halbe stunde lang. man hat ihnen regelrecht ansehen können, dass sie auf befehl handelten.

du hasts auf die ultra punkte abgesehen ja?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“