din Vater hat geschrieben:@Schweri
Hab dein Post und all deine Vorherigen immer genau gelesen, dehalb komm ich ja zu meinem Schluss.
Und ja, die Stadt und Medien haben nie zur Kenntnis genommen, dass das Anliegen der SK berechtigt ist, man hat es ganz einfach ignoriert oder Burokratie vorgeschoben.
Und nochmals Nein, nur mit dem Wiederanschrauben hat die SK nicht bewiesen das es ihr um die Sache geht, das hat sie schon seit mehreren Jahren bewiesen. Das du im Zusammenhang mit dem Stühleabschrauben überhaupt von VANDALISMUS sprichst zeigt mir, dass du da einfach die Meinung vom Blick übernimmst. Auch ohne Wiederanschrauben hätte man nicht von Vandalismus reden können (aber der Blick und Du hätten es wohl gerne getan).
Natürlich gehe ich mit dir einig, dass mit dem wieder Montieren der Aktion noch mehr Nachhaltigkeit verliehen worden ist.
Richtig, Schweri hätte bei dieser Aktion das Wort Vandalismus besser nicht verwendet. Deine Unterstellung an seine Adresse ist allerdings auch voll daneben.
Und seien wir doch realistisch, ohne das Wiederanschrauben der Stühle wäre die ganze Aktion contraproduktiv gewesen. Sie hätte den Gegnern von Stehplätzen wunderbar in die Hände gespielt. Die SK wäre "hochoffiziell" von einem gewissen Teil der Presse und von der breiten Öffentlichkeit als Hord von Chaoten disqualifiziert gewesen.
Schau nur, wie der Wind in den Medien gedreht hat. Plötzlich müssen auch Blick und 20Min anerkennen, dass der SK eine tolle!!! Aktion gelungen ist. Glaubst du wirklich, das wäre auch ohne Wiederanschrauben der Fall gewesen?