Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
FCZ miga

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon FCZ miga » 31.08.10 @ 17:54

Maloney hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:Den Scheiss räum ich aber nicht auf...

Dienstag, 13.52 Uhr. Blick.ch dringt in den Letzigrund ein. Die Luft ist rein, das Stadion menschenleer.

Unter dem Arm schmuggelt Blick.ch-Reporter Benny Epstein einen verbotenen Gegenstand ins Stadion. Offenes Stadion, keine Kontrolle – kein Problem!

Doch im Gegensatz zu den FCZ-Fans bringt Blick.ch nicht etwa Bohrer und Schraubschlüssel mit, sondern eine Bombe! Eine Basler-Läckerli-Bombe!

Mitten in der Südkurve verübt Blick.ch ein Attentat mit dem Basler Süssgeback.

Ein Teil der Läckerli wird auf den Stehplätzen und auf den Haufen der abmontierten Sitze verteilt, der Rest wird mitsamt Plastiksack im Sitzhaufen versteckt.

Damit es dann so richtig knallt, wenn die Fans die Sitze wieder anschrauben!

Q.und Video:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/laeckerli-bombe-im-letzigrund-154459

Fuck, immer wenn man denkt, dass das Niveau des Blick nicht mehr sinken kann, beweist er das Gegenteil... Das darf doch nicht wahr sein.

schaut euch doch die kommetare der blick leser ... hey nei ...hahaha
RM Raus!

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 31.08.10 @ 18:05

Fuck, immer wenn man denkt, dass das Niveau des Blick nicht mehr sinken kann, beweist er das Gegenteil... Das darf doch nicht wahr sein.[/quote]
schaut euch doch die kommetare der blick leser ... hey nei ...hahaha[/quote]

haha unglaublich hier quasi ein "leckerli" aus der comments-box"

Benno Lütolf, Basel - 17:38 | 31.08.2010
» Es wäre eine super Aktion, wenn hier nicht Lebensmittel sinnlos verstreut würden. Die isst so ja niemand mehr. Es hätte wohl auch gereicht, wenn man die "Läckerli-Bombe" komplett versteckt hätte, dann hätte wenigstene jemanand etwas von den Lebensmitteln.

Blöder als die Blick-Schreiberlinge sind nur noch die Blick-Leser !
NEIN zum neuen Stadion!

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 31.08.10 @ 19:12

es gibt ja viele schlechte beiträge vom blick aber dieser hat wirklich überhaupt keinen kommentar verdient.

Dave

Beitragvon Dave » 31.08.10 @ 19:52

Hab den"Text" gelesen und mir das Video erspart, mein Gott.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schteff

Beitragvon schteff » 31.08.10 @ 20:14

dümmster blick-artikel seit dem letzten dummen blick-artikel. idiotischer geht es nun wirklich nicht. sie möchten wohl endlich die samstägliche SK-aktion, resp. den unter der woche offenen letzi zum skandal machen, nachdem der fcz sowie auch die stadt ZH ziemlich easy auf das ganze reagiert haben. ich kenne mich bei eishockey-stadien recht gut aus. 11 von 12 nla-stadien sind bis wenige stunden vor nla-spielbeginn für den öffentlichen eislauf und/oder juniorenspiele geöffnet. dies gilt eigentlich für alle nla-stadien, ausser das hallenstadion. (bei zug - neubau - weiss ich es jetzt nicht so ganz)

da könnte man nachmittags handgranaten und maschinengewehre deponieren, das würde keine sau bemerken. kurze zeit später, wenn die fans fürs spiel kommen, machen sie kontrollen wie wild am eingang, unter diesem aspekt eigentlich für nichts. und blick will uns jetzt erklären, wie skandalös der offene letzi resp. das stadionmanagement sei, und das man dort eine "bombe" deponieren könne, ohne das es jemand merkt. Hallo ? im brüglifeld kann man einen raketenwerfer reinstellen ohne das es jemand merkt. von schaffhausen und vielen anderen stadien nicht zu sprechen.

blick, 20min und all das zeugs: null inhalt. mit journalismus hat das alles herzlich wenig zu tun.

zur aktion gegen SG: scho no fett. geili sieche.

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 31.08.10 @ 20:27

Übel Ismir, jetzterstrecht - 17:38 | 31.08.2010
» GASANGRIFF AUF RIESIGEN SCHWEIZER BÜROKOMPLEX!!! - das wäre die blicküberschrift wenn ich einen fahren lasse...

wer von euch war das? :-)
ewigi treuii am fcz!

Pyle

Beitragvon Pyle » 31.08.10 @ 20:31

Mandingo hat geschrieben:ein züriberg- oder goldküsten-büebli, dem dialekt nach. sympathisch.

Als Krönung wahrscheinlich auch noch GC-Fan, dem Verhalten nach. Noch sympathischer.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“