Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 27.08.10 @ 13:54

JohnyJLucky hat geschrieben:Yb gegen Gross!

oder dägä gägä dägä

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 27.08.10 @ 13:57

aus meiner sicht ist da sogar ein weiterkommen von yb möglich
für lausanne wirds natürlich schwer... aber wenn sie weiterhin mit soviel herz spielen wer weiss..!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.08.10 @ 14:02

Schlechtes Los für Lausanne...
kein richtiger Knaller (Liverpool, Juve) aber keine Chance auf ein Weiterkommen. Hätte den Jungs das Duell gegen Torres, Gerrard oder Del Piero gegönnt. Jänu, das beste draus machen, gegen Prag liegt vielleicht noch was drin.

Bei YB ist alles möglich, die können aus meiner Sicht die Gruppe sogar gewinnen, Stuttgart ist noch nicht in der Form des Frühlings.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 27.08.10 @ 14:08

Warum schlechtes Los? Die sind überglücklich dass Sie nochmals 6 Spiele absolvieren dürfen. Die Bude wird 3x voll sein, TV Übertragung und es gibt Geld in die Kasse. Ist ausserdem Palermo unattraktiv? Immerhin eine Mannschaft die sich in der erweiterten Spitze in Italien etabliert hat.

So wie ich mitbekommen habe, will sich Lausanne, mit Ausnahme des Torhüters, auf jeder Position verstärken. Bin gespannt, zumal das Transferfenster bald schliesst aber mit Geld lässt sich bekanntlich vieles bewirken ...

Haltet mich für verrückt aber ich denke, Lausanne hat durchaus eine realitische Chance auf den zweiten Platz auch wenn jetzt wohl niemand mehr die Westschweizer unterschätzen wird.

YB gegen den VFB - interessant! Die Berner holen sicher den einen oder anderen Punkt. Einen Favoriten kann ich in dieser Gruppe keinen ausmachen.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.08.10 @ 14:12

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Warum schlechtes Los? Die sind überglücklich dass Sie nochmals 6 Spiele absolvieren dürfen. Die Bude wird 3x voll sein und es gibt Geld in die Kasse. Ist ausserdem Palermo unattraktiv? Immerhin eine Mannschaft die sich in der erweiterten Spitze in Italien etabliert hat.

So wie ich mitbekommen habe, will sich Lausanne, mit Ausnahme des Torhüters, auf jeder Position verstärken. Bin gespannt, zumal das Transferfenster bald schliesst aber mit Geld lässt sich bekanntlich vieles bewirken ...

Haltet mich für verrückt aber ich denke, Lausanne hat durchaus eine realitische Chance auf den zweiten Platz auch wenn jetzt wohl niemand mehr die Westschweizer unterschätzen wird.

YB gegen den VFB - interessant! Die Berner holen sicher den einen oder anderen Punkt. Einen Favoriten kann ich in dieser Gruppe keinen ausmachen.

Verstehe mich nicht falsch, aber Palermo ist nicht der Kracher wie es Juve oder Liverpool gewesen wäre. Und ob die Bude gegen Sparta Prag und Moskau voll sein wird wage ich zu bezweifeln. Bin aber mit dir einig dass Lausanne sicher diese 6 Spiele geniessen wird und diese Gegner auch ihren Reiz haben. Das Geld welches in die Kasse fliesst wird sicher auch gut tun und somit können sie die Doppelbelastung vielleicht etwas besser abfedern. Schlechtes Los war im Vergleich zu den möglichen Mannschaften gemeint. Die Gruppe mit Juve, Man City und Salzburg wäre geil gewesen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.08.10 @ 14:28

PRAG? wie kann man prag als "nicht-kracher" abwerten?
Hach die schönste FCZ Reise ever!
BORGHETTI

Gräse

Beitragvon Gräse » 27.08.10 @ 14:33

devante hat geschrieben:PRAG? wie kann man prag als "nicht-kracher" abwerten?
Hach die schönste FCZ Reise ever!

Kulturell sicher aber emotional sicher Graz...

Aber denke auch das YB und Lausanne gute Chancen haben in diesen Gruppen

Zurück zu „Fussball allgemein“